Motorola Flipout - Motorola Flipout und Googlekontakte

  • Antworten:2
Rosi
  • Forum-Beiträge: 105

07.09.2010, 21:59:54 via Website

hallo

ich habe meine kontakte und kalender mit google erstellt.
dann habe ich bei google den kalender für die geburstage meiner kontakte abonniert.

angenommen jemand hat am 01.01 geburtstag, wird das bei google auch so angezeigt, und im kalender auch.

in meinem handy steht aber bei dem kontakt 31.12 im kalender wird aber wieder 01.01 angezeigt.

weiß jemand wie ich das einstellen kann, das in den kontakten auch das richtige datum angezeigt wird?
es ist bei jedem kontakt immer ein tag eher eingetragen.

echt nervig :-(

— geändert am 04.04.2019, 19:58:37 durch Moderator

Antworten
S7rik3r
  • Forum-Beiträge: 103

07.09.2010, 22:04:56 via App

hi,
hast du vielleicht eine erinnerung gespeichert, also einen tag vorher?
vielleicht liegt es ja daran.
oder die zeitzonen einstellung bei dir aufm handy bzw. googlekonto ost falsch. der speicher vielleicht 0:00 uhr und durch die falsche zeitzone wird das zu 23:00 uhr.

sosnt fällt mir nichts plausibeles ein.


grüße

Antworten
Rosi
  • Forum-Beiträge: 105

07.09.2010, 22:39:26 via Website

ich werd noch verrückt.

also im googleaccount habe ich berlin eingstellt, ist ja richtig, oda?

im handy selber kann ich nur einstellen mitteleuropäische Sommerzeit +2 std.
da steht nichts mit berlin
also die uhrzeit auf dem handy ist richtig und erinnerungszeit habe ich auch ausgeschaltet und nochmal neu synchronisert.
gleicher effekt.

das mach mich echt wahnsinnig :-(

Antworten