HTC Desire - Mein Desire Klingelt nicht immer bei Anrufen

  • Antworten:1
Harald Schmidt
  • Forum-Beiträge: 9

07.09.2010, 20:07:14 via Website

Hallo,

Ich habe mein Desire in der Regel immer in einer Handytasche.

Nachweislich wurde ich angerufen und mein Desire hat nicht geklingelt, obwohl ich es in der Jackentasche oder neben mir im Auto liegen hatte.

Hängt das vielleicht mit der Funktion zusammen, dass wenn man das klingelnde Desire aufs Display legt und es dann auf hört zu klingeln?
Dadurch sind mir schon einige Anrufe durchgegangen und habe dann die Nachricht über einen entgangenen Anruf erhalten.

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit das Telefon immer klingelt?

Danke für eure Beiträge!
Gruß

— geändert am 04.04.2019, 19:58:35 durch Moderator

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

07.09.2010, 20:51:40 via Website

Hi,

bei 2.1 ist das glaube ich noch ein Punkt in den Einstellungen "Ton/Anzeige", heißt bei 2.2 "Klingeln beim hochheben", imho sollte damit auch das komplette Stummschalten vermieden werden.
Denke das im Auto durch Stöße etc. das Desire sofort leise schaltet...


Gruß JPsy

Antworten