Motorola Milestone - Moto Telefonportal Treiber?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

07.09.2010, 18:42:28 via Website

Hallo,
ich habe jetzt seit 4 Tagen mein Milestone und bin sehr zufrieden!!! :bashful:
Allerdings bekomm ich das Telefonportal nicht ans laufen. Da ich zu hause kein Wlan habe muss ich das Milestone per USB mit meinem PC verbinden. Allerdings wird es nicht erkannt und das Telefonportal startet sich nicht. Motorola Media Link habe ich schon installiert. Was mach ich denn falsch? Gibts noch andere Treiber etc. dich ich installieren muss?

Danke im voraus >_>

— geändert am 04.04.2019, 19:58:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2010, 21:35:02 via Website

danke für die Hilfe =) Allerdings fuktioniert der Downloadlink auf der Seite nicht ;)
Ich google mal ne Runde. Vielleicht gibts den ja auch wo anders.

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 96

13.09.2010, 06:25:11 via App

versuch mal das milestone an usb anzustecken.
dann die statusleiste runterzuziehen am milestone.
dort auswählen was du brauchst.
speicherkartenzugriff / portal und tools / ......
bei mir hat sich dann der treiber von selbst installiert.

— geändert am 13.09.2010, 06:25:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

14.09.2010, 21:13:21 via Website

hab ich ja so gemacht :P
ich verbinde das telefon per usb mit dem pc dann stell ich die usb verbindung auf tools&portal aber dann passiert nichts mehr
wenn ich dann das telefonportal auf dem handy starte dann steht da ich soll das usb kabel anschließen...
ich bin ratlos :D
hab mittlerweile auch den treiber installiert hat aber immer noch nichts gebracht =(

— geändert am 14.09.2010, 21:16:05

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 58

14.09.2010, 23:30:19 via App

guck mal auf der motorola seite im support fürs milestone da gibt s alles was du brauchst zum download!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

18.09.2010, 17:43:24 via Website

es geht jetzt! ich hab nichts mehr gemacht aber es geht juhu^^
danke euch

Antworten