Samsung Galaxy s19000

  • Antworten:2
Jessika Lux
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2010, 23:16:59 via Website

Ich habe seit heute mein Samsung Galaxy und bin ganz begeistert. Leider habe ich Probleme beim Download der Apps aus dem Android Market. Der Download startet einfach nicht....... Kann mir jemand einen Tipp geben. Anleitung habe ich gelesen und bin nun auch nicht schlauer :-)

— geändert am 06.09.2010, 23:26:44

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.09.2010, 01:47:40 via App

hatte das gleiche Problem mit meinem Nexus Oben am Anfang, hab dann eine Email an Google geschrieben und bei Vodafone nachgefragt. Ohne, dass wirklich etwas unternommen wurde, konnte ich nach ca. 2 tagen ohne Probleme alle Apps runterladen. Seitdem hatte ich nie wieder Probleme.

Antworten
Jessika Lux
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2010, 11:23:50 via Website

ja, ich hab gestern auch noch ein bißchen im Internet gesucht und festgestellt, dass dieses Problem wohl seit August häufiger auftritt und Google immer noch im Dunkeln tappt. Die Lösungsvorschläge für dieses Problem haben bei mir alle nicht funktioniert, also werde ich mich auch mal an Goggle und Vodafone wenden......
Trotzdem Danke erstmal :-)))))

Antworten