suche APP für SMS Vorlagen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 64

06.09.2010 21:52:36 via Website

hallo,

also was sollte meine APP können?
Sie soll mir buttons machen (so bis ca. 20 stück), auf die ich dann klicke und meine vordefinierte SMS geht an die voreingestellte nummer. super wäre noch, wenn man dem vordefinierten text noch zusätze hinzufügen könnte. also der text heisst: komme um (freifeld) uhr an. klicke ich meinen butten erscheint ein eingabefeld, ich gebe "19" ein OK. und als SMS erscheint: komme um 19 uhr an. der hit wäre, wenn man die eingabefelder zuweisen könnte, ob gemischt, text- oder zahlenfeld.

kennt jemand sowas? ihr wisst ja, wie schwer sich hier was suchen lässt.

danke

cu kulle
  • Forum-Beiträge: 64

08.09.2010 18:53:30 via Website

hallo,

danke, werd ich mal reinschauen. die bewertungskommentare sehen aber nicht vielversprechend aus.

cu kulle
  • Forum-Beiträge: 1.485

09.09.2010 05:59:16 via Website

bewertungskommentare sehen aber nicht vielversprechend aus.

Ich gehe nie danach, durch Updates ändert sich einiges und selber ein Bild machen, dann beurteilen.

Gruß
  • Forum-Beiträge: 114

09.09.2010 06:53:42 via Website

Wenn es auch ein kleines bißchen umständlicher sein darf?

Ich verwende CopyPe.
Dort habe ich fertige Texte hinterlegt. Die kopiere ich in ein SMS-Formular. Da ich in Handcent-SMS für die meisten meiner KOntakte einen Threed habe kostet mich das ganze 3 klicks. Ich hatte vieles ausprobiert aber das hat sich als das effektivste erwiesen. Man kann außerdem auch andere häufig gebrauchte Texte dort hinterlegen. Aufrufen kann man das ganze über die Statusleiste.


Gruß Sylvia