HTC Desire - Desire; Bluetooth-Problem nach Update auf FroYo

  • Antworten:3
  • Bentwortet
iMAgiC
  • Forum-Beiträge: 52

06.09.2010, 20:48:49 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Desire, seit dem ich das Update auf FroYo habe, funktioniert die Bluetooth-Funktion mit meinem Autoradio nicht mehr richtig. Ich kann nicht mehr über BT telefonieren. Zwar ist eine Verbindung zwischen Autoradio und Desire vorhanden, aber ich kann nicht anrufen; kann nicht Anrufe entgegen nehmen.

Weiss jemand Abhilfe, hat jemand auch das gleich Problem bei seinem Desire?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da sehr davon abhängig im Beruf.

Gruss iMAgiC

— geändert am 04.04.2019, 19:58:26 durch Moderator

Antworten
iMAgiC
  • Forum-Beiträge: 52

12.09.2010, 12:32:58 via Website

kann mir hier denn keiner weiterhelfen?

Antworten
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 9

12.09.2010, 17:41:58 via Website

Hallo iMAgiC,

hatte ich auch. Verbindung in beiden Geräten löschen und neu "paaren"...
Sollte dann laufen...

Klaus

— geändert am 12.09.2010, 17:42:20

Antworten
iMAgiC
  • Forum-Beiträge: 52

13.09.2010, 20:38:34 via Website

Hi Klaus,

hat super geklappt. Danke dir, du glaubst ja gar nicht wie sehr ich darauf angewiesen bin.

Gruss iMAgiC

Antworten