Sonstige HTC Devices - Custom Rom entfernen und original aufspielen

  • Antworten:3
Ralf Wendelmuth
  • Forum-Beiträge: 32

06.09.2010, 17:55:27 via Website

Hallo!

Ich möchte gerne die Custom Rom von meinem Hero entfernen und die original Rom aufspielen. Die Firmware von HTC runterladen und per USB überspielen funktioniert nicht. Google und Forensuche waren bisher auch nicht hilfreich. Außerdem möchte ich den Root gleich mitentfernen wenn das geht. Also komplett auf original Zustand setzen. Hab z.Zt. die 2.1 drauf.

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich vorgehen muß?

Gruß

Ralf

— geändert am 04.04.2019, 19:58:25 durch Moderator

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

07.09.2010, 07:05:35 via Website

Speichere das Original-Rom auf der SD-Karte im Root unter dem Namen update.zip.
Danach ins RecoveryMenü wechseln und das Rom von dort aus flashen.

Antworten
Ralf Wendelmuth
  • Forum-Beiträge: 32

07.09.2010, 09:41:39 via App

Kann ich das von der HTC Seite nehmen? Das ist dann aber eine .exe Datei.

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

08.09.2010, 06:27:49 via App

Nein, geht nicht. Problem wurde bereits diskutiert. Nimm dein Nandroid, welches du hoffentlich vorm ersten flashen erstellt hast...

so long... mfgchen... : )

Antworten