Hallo an alle da draußen die mir vieleicht Helfen wollen können!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

06.09.2010, 14:05:06 via Website

Ich bin seit einigen Wochen stolzer besitzer eines Galaxy S!
Nun mehr würde mich das sichere flashen meines Smartphones interessieren!
Hätte jemand da draußen evtl. mir telefonisch beim flashen von Froyo unterstützung zu geben?
Momentan hab ich noch ECLAIR drauf und bin Kunde bei O2!
Ich hoffe jemandens Zeit in anspruch nehmen zu können da ich sehr schusslig bin und micht nicht traue das alleine aus ner Anleitung zu machen!
Ihr könnt euch hier melden oder per PN!

Vielen dank :D

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

06.09.2010, 15:35:44 via Website

Ich würd noch etwas abwarten, da wohl noch in diesem Monat eine offizielle Version über Kies kommt.

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

06.09.2010, 15:40:28 via Website

Hab aber gehört das erst mal Nichtvertragskunden bevorzugt werden und Vertragskunden wohl etwas länger warten müssen :(

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

07.09.2010, 09:19:08 via Website

Derzeit gibt es wohl leider noch nichts klares - Also alles eher Gerüchteküche.
Aber bis Ende des Monats sollte man sich gedulden, ich hoffe das bis dahin entweder ein
offizielles update bereitsteht oder zumindest eine klare Aussage seitens Samsung und der provider
getroffen wird.

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

07.09.2010, 15:23:29 via Website

Ich werde trotzdem lieber warten! Und hoffen das Samsung sich an seine Aussagen hält ^^!

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten