Teacher Tool, Notenbox, Schulfix

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

05.09.2010, 17:59:30 via Website

Moin.

Ich habe bereits in einem Neuling-Unterforum gepostet, tue dies aber wegen eines Hinweises nun auch hier. Ich bin auf der Suche nach einem App, das den Funktionsumfang der in der Betreffzeile genannten Programme bietet: Notenverwaltung, Schülernamen, Stundenpläne, Checklisten etc.

Bin für alle Hinweise dankbar. Ebenfalls helfe ich gerne den Entwicklern bei der Ideenfindung ;) - Aufgrund der vielen (guten) Vorbilder gilt es aber bloß eine Lücke zu schließen, oder?

Hier der Link zum ursprünglichen Thread.

Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

10.09.2010, 07:25:08 via Website

feel so lonely ...

naja, einen versuch war's wert.

Antworten
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2010, 11:22:30 via Website

Schau mal nach der App "AndroClass" Ist noch recht neu und noch in der Entwicklung. Läuft aber bei mir stabil und ist ganz nett. Besonders toll: Der Support durch den Programmierer (Bsp: kleinen Bug um 12 Uhr gemeldet und um 18 Uhr war das Update im Market).

Für Eindrücke:
http://www.apenschi.de/ (Seite des Programmierers)

Liebe Grüße
Tobias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

26.11.2010, 09:12:22 via Website

Hey Danke! - Testen und meckern wir mal drauflos ... ;)

Antworten