MoDaCo r8: Dauernde Abstürze

  • Antworten:3
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

05.09.2010, 17:59:14 via App

Hallo erstmal!

Ich habe auf meinem Desire die MoDaCo r8 installiert. Es funktionierte auch immer alles perfekt, bis heute: Ich wollte gerade mit Google Maps navigieren, als mein Desire zum ersten Mal abgestürzt ist. OK gut, Telefon startet neu. Ich will wieder Google Maps starten: Absturz & Reboot. Ich gebe meinen PIN ein: Absturz.Dann wieder Absturz nach der PIN Eingabe. Jetzt gehts wieder, aber mich interessiert trotzdem warum das Ding dauernd Abgestürzt ist.

Irgendwelche Ideen?


Greez

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

05.09.2010, 18:32:42 via Website

Irgendwelche Ideen?

Ja R9 drauf.

Gruß

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

05.09.2010, 18:34:42 via App

Mir ist garnicht aufgefallen, dass es schon die r9 giebt....


Greetz

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

05.09.2010, 18:36:45 via Website

Mir ist garnicht aufgefallen, dass es schon die r9 giebt....


Greetz

Ich hatte r8 , keine Probleme, danach r8 final, nur Probleme und gestern r9 drauf installiert, laüft super. Und am Montag macht Paul Update für R9.

Gruß

— geändert am 05.09.2010, 18:38:46

Antworten