HTC Desire - PingChat - Nachrichten kommen nicht an

  • Antworten:3
Julian P
  • Forum-Beiträge: 22

05.09.2010, 16:59:16 via Website

Hey
also ich hab seit kurzem PingChat und bei mir kommen die Nachrichten einfach bei anderen nicht an! Alle können mir schreiben aber ich kann scheinbar nix verschicken! WhatsApp funktioniert einwandfrei
Hat jemand noch des problem bzw. weiß jemand an was des liegen kann=
Gruß

— geändert am 04.04.2019, 19:58:17 durch Moderator

Antworten
Julian P
  • Forum-Beiträge: 22

07.09.2010, 00:03:03 via Website

Weiß niemand etwas? Ich bekomme es einfach nicht hin dass die Nachrichten ankommen ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

07.09.2010, 00:12:48 via App

hi. wenn ich Nachrichten abschicke kommen Sie an. nur ich bekomme plötzlich keine Benachrichtigungen mehr. ich muss immer erst die App öffnen damit ich Nachrichten bekomme

Antworten
HGH
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2010, 10:26:37 via Website

PingChat geht bei mir auch nur unzuverlässig. Ich habe den Eindruck, dass es nur geht wenn eine 3G Verbindung vorliegt. Auch wenn WLAN eingeschaltet und verbunden ist und die Hintergrunddatendienste aktiviert sind, geht es oft Stundenlang nicht.

Antworten