Musicplayer gapless

  • Antworten:2
skitt le
  • Forum-Beiträge: 38

05.09.2010, 16:39:23 via Website

Halloechen,

kennt ihr einen Musicplayer fuer android, der beim track-wechsel keine pause einbaut? der von apple kann das und das isses einzige, was mich bei android stoert.

vg

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.09.2010, 16:44:07 via Website

Hallo

mit [app]Party Mixer (Beta)[/app] sollte dein vorhaben gehen.

sonst suche einfach ein wenig in den Apps mit dem Begriff "fade" oder "Dj"

Gruß Manfred

— geändert am 05.09.2010, 16:50:16

Antworten
skitt le
  • Forum-Beiträge: 38

05.09.2010, 16:54:29 via Website

danke fuer deine antwort, aber ich will ja nix mixen oder faden, sondern einfach ein pausenloses abspielen meiner musik. wie es ausschaut gibt es bisher noch keine software fuer android, die das kann. find ich merkwuerdig. wenn apple das hinbekommt und foobar (fuer pc) sollte das doch auch fuer unser gutes android drin sein. echt schade :(

Antworten