ipad-alternative mit android

  • Antworten:9
ellen g.
  • Forum-Beiträge: 27

05.09.2010, 13:36:56 via Website

hallo zusammen :rolleyes:

seht mal was ich entdeckt hab, das wollte ich euch nicht vorenthalten!

interpad: ipad-alternative aus köln: http://youtu.be/nNoGb0Kb0v0?a - mit android-betriebssystem... da geht doch noch was!
will ja nix gegen die fallobst-manufaktur sagen... fänd es aber trotzdem klasse wenn ein androide da mal für echte konkurrenz bzw verbesserung sorgen könnte!

jetzt meine fragen: würdet ihr das interpad kaufen? und wenn ja, zu welchem zweck, wofür würdet ihr ein solches gerät vielleicht verwenden? was würdet ihr euch davon für funktionen erwarten? oder einfach nur als technikspielerei? - antworten bitte! :huh:

greets, ellen :girl:

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

05.09.2010, 13:51:17 via Website

Ich habe es mir auf der IFA gestern zusammen mit meinem Vater mal angesehen. Und er will es sich zum Ebook lesen usw. kaufen.

Das Teil ist viel leichter als das Ipad (haben wir uns gestern auch angekuckt) und damit nutzbar als Ebookreader. Die Perfomance ist echt Klasse. Es bekommt noch 2.2. Die Verarbeitung ist Klasse. Und dann sieht es auch noch echt gut aus!

Für uns war es das beste Tablet auf der IFA.

mfg
Jan

Antworten
ellen g.
  • Forum-Beiträge: 27

05.09.2010, 14:01:45 via Website

Johann Q.
(...) Das Interpad wurde bereits im July hier schon in "Blog + News" erwähnt. :wink: (...)

ups... das hätte ich mir ja denken können, sorry... :*) hab die forumssuche nicht benutzt :( wie es sich gehört... *böseböse*
- aber vielleicht gibt es ja seitdem neue erfahrungen, über die man hier doch nochmal reden kann? danke jedenfalls für den hinweis! :)

ellen :girl:

Antworten
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

08.09.2010, 00:08:35 via App

Das Gerät wird ja wohl keinen android Market bekommen oder? Wirds vielleicht den androidpit market dafür geben?
Beste Grüße

Antworten
Michael D.
  • Forum-Beiträge: 26

19.09.2010, 16:27:06 via Website

Peter Bogner
Das Gerät wird ja wohl keinen android Market bekommen oder?

Warum?

— geändert am 19.09.2010, 16:27:20

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

19.09.2010, 18:06:10 via Website

Peter Bogner
Das Gerät wird ja wohl keinen android Market bekommen oder? Wirds vielleicht den androidpit market dafür geben?
Beste Grüße

Laut Aussagen der IFA Mitarbeiter wird es 2 Versionen geben

Eine mit Market und damit GPS usw. Preis war glaube ich 499€

und eine ohne und damit ohne GPS usw. Preis war 399€

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

19.09.2010, 19:13:26 via Website

Peter Bogner
Das Gerät wird ja wohl keinen android Market bekommen oder? Wirds vielleicht den androidpit market dafür geben?
Beste Grüße

Nein, es wird mit AndroidPIT Store kommen...

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

19.09.2010, 19:14:22 via Website

Michael D.
Peter Bogner
Das Gerät wird ja wohl keinen android Market bekommen oder?

Warum?

Es gibt KEINE Android Tablets mit dem normalen Market, außer dem Galaxy Tab. Das aber auch nur, weil es eine Telefonfunktion hat.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

11.03.2011, 20:57:29 via Website

Hi Ihr,


ja ich weiß der Thread hier ist wahrscheinlich schon Uralt aber ^^

Auch ein Tablet hat das normale Market, Androidpit AppCenter und wenn man will kriegt Ihr dafür auch den Blackmarket.

Und zwar mit dem ePad, jetzt werden viele schreiben was für ein Scheiß das ist doch China Scheiße. Nein auch das 1. mit 256 MB Ram ist sehr gut zu gebrauchen mit dem Android 2.2 was anfang Januar raus gekommen ist als Update von denen.

Es läuft schnell ist sehr stabil und sämtliche Spiele und Apps laufen einwandfrei. Auch AngryBirds und Turbofly 3D oder wie das heißt also auch Anspruchsvolle Games laufen flüßig und viele in meinem Bkanntenkreis wollten es schon haben weil es sich zu meinem Milestone 1 sehr gut macht für ein Haushaltsbuch und
natürlich zum Spielen denn 10 Zoll ist ein muß wenn man spielen will :)

Und ich habe es damals für 164 Euro Neu bekommen.


MFG

— geändert am 11.03.2011, 20:59:00

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten