Mit welchen App kann ich PPS Dateien abspielen ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.485

05.09.2010, 13:11:16 via Website

Bitte + Danke

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

05.09.2010, 20:28:49 via Website

PPS, du meinst Powerpoint-Dateien, oder ?
Die spiele ich mit QuickOffice ab ....

Bitte ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

01.02.2011, 14:08:21 via Website

Hallo Ich habe den ES Datei Explorer - kann aber die (.pps) dateien nicht "abspielen" bzw. durchklicken, also die Folien kann ich sehen, muss aber weiter "scrollen".

Gibt es die möglichkeit auch "nur" per klick folie für Folie weiterzuschalten .bzw. zu präsentieren?

mit der Quick Office App - bekomm ich die datei nicht geöffnet -> 4,8MB ist das zu groß?
Hab schon mal in einen anderen Thread geschrieben. - wie man die gespeicherten öffnen kann ... - da kam leider noch nichts.
Wobei das auch so ne sache ist ich kann die Anhänge nicht immer speichern ??? manchmal landen die Dateien direkt im entsprechenden ordner und ich kann mit dem ES Datei Explorer darauf zugreifen, und manchmal läd und läd und läd das E-Mail Programm bis irgendwann die meldung kommt das die Datei nicht geöffnet werden kann.

Habt Ihr en tipp wie ich anhänge speichern kann? - konnte das im menü nicht finden.

Antworten

Empfohlene Artikel