HTC Desire - Wie Windows 7 Kontakte auf Desire synchronisieren?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

04.09.2010, 20:28:30 via Website

Hallo,

ich habe seit heute das Desire und möchte gerne meine Kontakte die ich unter win 7
C:\Benutzer\xxx\Kontakte habe auf das Desire laden..

wie stell ich das an !?...
hab mir das neue HTC Synch 3.0 geladen... doch da konnte ich nicht mal Kontakte auswählen... Der "Ein" Button war grau hinterlegt

dann hab ich die mitgelieferte 2.0.28 installiert... aber irgendwie gehen die Kontakte auch hier nicht drauf:

Eingestellt habe ich bei "Ordner wählen, mit dem synchronisiert werden soll: Windows Kontakte"

wenn ich synchronisiere dann kommt folgende Fehlermeldung:

Synchronisierte Kategorien : Kontakte
Synchronisierte Elemente: 0/1
Fehler 1 Kontake

irgendwas läuft da schief

Danke im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 19:58:11 durch Moderator

Antworten
Markus Grieger
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2010, 20:41:19 via App

Kontakte in Outlook importieren und dann mit Desire synchronisieren? Hab meine Kontakte nur im Outlook, daher kann ich es nicht testen.

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2010, 01:05:06 via Website

Mit HTC Sync 2.0.33 funktioniert es mit Windows 7 Kontakte. Hatte das gleiche Problem

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

16.09.2010, 21:00:02 via Website

Und auf dem neuen HTC Sync 3.0.5 klappte es nicht mehr???? Habe das gleiche Problem. Musste neues HTC Sync laden weil ich Updateprobleme hatte, nun kann ich meine Kontakte vom Windows nicht mehr aufs HTC scheiben. Wasn nu los???

* Update

Habe die Kontakte im Windows als .csv exportiert (geht ganz einfach im kontakte Ordner). Dann übers Web-Google Konto importiert. Klappe ohne Probleme. Das Handy hat sich binnen Sekunden abgeglichen.

Muss jetzt zwar meine ganzen Userbilder wieder erneuern, aber das geht grad noch...

— geändert am 17.09.2010, 20:15:32

haben tut

Antworten