FiRenz
- Forum-Beiträge: 184
16.09.2010, 14:22:54 via Website
16.09.2010 14:22:54 via Website
Ich muss mich hier auch anschließen. Gestern abend bestellt und so heiß drauf, dass ich eben mal den Versender angerufen habe, der gestern lieferbar sofort drinstehen hatte: Der wartet auch auf Nachlieferung. Vielleicht sollten wir alle ganz, ganz leise sein, nicht sagen, was für ein geniales Teil das ist, damit nicht noch mehr bestellen, sonst bekommen alle, die hier warten, gar keines mehr.
Ich hab dann doch in den sauren Apfel gegriffen, nochmal Geld draufzulegen und bei meinem O2 Shop angerufen. Die Dame war ganz perplex, dass ich um Reservierung bat, denn sie hatte nicht vor, es ebenfalls auszuverkaufen. Jetzt klebt ein Zettel drauf und ich geh es holen.
Die Stornierung ist an den Versender unterwegs und mit dem Geld mach ich mir keine Sorgen. Kreditkarte kann man ja gut reklamieren.
So, ich muss dann mal weg, eine Kleinigkeit im Wert von über 500 Euro kaufen.
Ich hab dann doch in den sauren Apfel gegriffen, nochmal Geld draufzulegen und bei meinem O2 Shop angerufen. Die Dame war ganz perplex, dass ich um Reservierung bat, denn sie hatte nicht vor, es ebenfalls auszuverkaufen. Jetzt klebt ein Zettel drauf und ich geh es holen.
Die Stornierung ist an den Versender unterwegs und mit dem Geld mach ich mir keine Sorgen. Kreditkarte kann man ja gut reklamieren.
So, ich muss dann mal weg, eine Kleinigkeit im Wert von über 500 Euro kaufen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.