Samsung Galaxy S — Galaxy bis ende Sept. 2010 ausverkauft - neues Modellupdate?

  • Antworten:56
FiRenz
  • Forum-Beiträge: 184

16.09.2010, 14:22:54 via Website

Ich muss mich hier auch anschließen. Gestern abend bestellt und so heiß drauf, dass ich eben mal den Versender angerufen habe, der gestern lieferbar sofort drinstehen hatte: Der wartet auch auf Nachlieferung. Vielleicht sollten wir alle ganz, ganz leise sein, nicht sagen, was für ein geniales Teil das ist, damit nicht noch mehr bestellen, sonst bekommen alle, die hier warten, gar keines mehr.
Ich hab dann doch in den sauren Apfel gegriffen, nochmal Geld draufzulegen und bei meinem O2 Shop angerufen. Die Dame war ganz perplex, dass ich um Reservierung bat, denn sie hatte nicht vor, es ebenfalls auszuverkaufen. Jetzt klebt ein Zettel drauf und ich geh es holen.
Die Stornierung ist an den Versender unterwegs und mit dem Geld mach ich mir keine Sorgen. Kreditkarte kann man ja gut reklamieren.
So, ich muss dann mal weg, eine Kleinigkeit im Wert von über 500 Euro kaufen.

Antworten
Henrik
  • Forum-Beiträge: 44

16.09.2010, 21:10:00 via Website

N.K.

Fährt man übrigens nach Holland rüber, bekommt man Verträge für 30 Euro im Monat und das Galaxy UMSONST dazu! Das erkläre mir mal, wer will und kann ...

Ist da irgendeine Flatrate mit drinne?
30 € im Monat für 24 Monate sind 720 €.

Antworten
N.K.
  • Forum-Beiträge: 19

16.09.2010, 21:17:01 via Website

Henrik
N.K.

Fährt man übrigens nach Holland rüber, bekommt man Verträge für 30 Euro im Monat und das Galaxy UMSONST dazu! Das erkläre mir mal, wer will und kann ...

Ist da irgendeine Flatrate mit drinne?
30 € im Monat für 24 Monate sind 720 €.


So genau weiß ich es leider nicht mehr... 8o aber ich glaube dass es nicht ohne alles war :wink:

Antworten
Scudici
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2010, 22:01:20 via App

Das Update auf 2.2 (Froyo) kommt am 23. September.
Bereits jetzt gibt es schon Versionen zum Download aus inoffiziellen Quellen.

Antworten
Marco S.
  • Forum-Beiträge: 32

20.09.2010, 18:54:44 via Website

Euronics wird wohl erst in KW 40 liefern :/
werd ich noch en bischenen warten müssen :(

Antworten
N.K.
  • Forum-Beiträge: 19

21.09.2010, 10:05:34 via Website

Laut Mediamarkt-Mitarbeiter hat Mediamarkt alle Galaxy S für Deutschland aufgekauft und auch schon wieder abverkauft, so dass alle auf einen neuen Schub warten... was an der Geschichte dran ist, weiß ich natürlich nicht... :smug: :unsure:

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

21.09.2010, 11:29:51 via Website

also ich hab meins von vodafone innerhalb von 2 tagen bekommen letzte woche und mein kollege seins für 469 euro im saturn letzten samstag (auf angebotspreis runtergehandelt :P )

Antworten