Sony Ericsson Xperia X10 - Timescape problem!

  • Antworten:1
Tim.S
  • Forum-Beiträge: 3

04.09.2010, 17:49:03 via Website

Hi ...habe per Suchfunktion nichts gefunden zu diesem Thema und dachte ich mach nen Thread auf!

Habe nach einer 2 Monatigen Reparatur meines ersten X 10 nun gestern ein neues bekommen und wollte alles einrichten...
also bei Timescape rein und meinen Twitter-Account hinzufügen!
Nachdem ich E-Mail und Passwort eingetragen habe kommt aber immer die Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen!Anmeldung fehlgeschlagen.
Kontodaten sind nicht korrekt."
Ich bin mir 100% sicher alles richtig eingetragen zu haben!Und über den normalen Browser klappts auch!

Nach langem Google´n hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 19:58:08 durch Moderator

Antworten
Tim.S
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2010, 15:41:22 via Website

Kann mir niemand helfen?

EDIT: Problem gelöst...nach nem Update hats wieder funktioniert!

Gruß

— geändert am 07.09.2010, 14:50:03

Antworten