HTC Desire - App für Speicherplatzbelegung interner Speicher im Desire

  • Antworten:4
conndy
  • Forum-Beiträge: 27

04.09.2010, 16:02:59 via Website

Hallo, mit welchem App kann man die Speicherplatzbelegung des internen Speichers auslesen.
Ich wunder mich, warum da nur so wenig Platz ist. Eine genaue Aufstellung würde da helfen und ist sicher besser als die mit den installierten Anwendungen.

— geändert am 04.04.2019, 19:58:06 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

04.09.2010, 16:06:39 via Website

Selbst wenn Du mehr wüsstest, könntest Du nichts daran ändern. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.09.2010, 16:09:27 via Website

Hallo conndy,

mit [app]eRay trial[/app] kannst du unter anderem die Speicherplatzbelegung auslesen.

Gruß Manfred

Antworten
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

25.09.2010, 01:43:49 via Website

Hallo, ich habe mein Desire ja auch erst ein paar Tage.
Ich habe mich auch schon gefragt ob es normal ist das ich nur ca. 105 MB internen speicher frei habe
obwohl ich "fast" nichts installiert habe. Wäre schön wenn mich da mal jemand aufklären könnte wo
der ganze Speicherplatz geblieben ist bzw ob das Handy vieleicht wirklich so dermassen viel
selbst nutzt.

MlG

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.09.2010, 08:43:47 via App

Ja, ist normal. Von den 512 MB verschlingt das Betriebssystem bereits 300 bis 350 MB.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten