Samsung Galaxy S — .Txt Ursache für Verbindungsprobleme mit dem PC !?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

04.09.2010, 12:49:48 via Website

Hallo,

Ich habe ein Problem mein I9000 mit dem Computer zu verbinden, seitdem ich die Version JM1 benutze.
Nun habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen an was das liegen könnte, bis mir gestern aufgefallen ist, das eine bestimmte Datei fehlt.
Ich bin mir nun nicht mehr sicher aber unter dem Pfad: ‚‚Eigene Dateien\SD‘‘ müsste es eine txt Datei geben in der so etwas Ähnliches wie ‚‚GT-I9000‘‘ steht.
Ich nehme mal an, dass diese Datei zur Identifizierung des Telefons nötig ist.

Meine bitte an die Community wäre nun: Könntet ihr mal unter diesem Pfad nachsehen ob ihr diese Datei habt und wenn ja wie genau der Inhalt lautet und ob die Endung .txt stimmt.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe auf schnelle Hilfe!

Grüße,

Raphael

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.09.2010, 13:22:59 via Website

Hallo Raphael,

bei mir steht auf der externen sd eine txt.file mit namen
"devicefriendlyname.txt" drin steht dann GT-I9000
Hoff es hilft dir
lg
Betty

— geändert am 04.09.2010, 13:28:49

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

04.09.2010, 15:19:30 via Website

Thx für die Antwort. Das war genau das was ich gesucht hatte.:D
Ich hatte eine .txt Datei mit dem Namen erstellt und per e-mail an mein Telefon geschickt.
Das Telefon kurz neu gestartet und jetzt erkennt Kies und mein PC das i9000 auch wieder :)

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.09.2010, 15:31:25 via Website

Suppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! :):):)
Hmm vielleicht solltest du die genaue Vorgehensweise auch mal hier
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/403968/problem-mit-kies
posten Raphael, Sebastian hat da auch ein Problem mit der Erkennung seines Handys und PC.

glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten