Unreal 3 Engine fürs iPhone

  • Antworten:8
Magnus Szaffi
  • Forum-Beiträge: 25

04.09.2010, 00:34:58 via Website

Will jetzt hier kein gebashe oder Fanboy-mäßige Kommentare auslösen, aber was epic da gerade fürs iphone in den AppStore gestellt hat ist schon ziemlich beeindrucken:

http://www.youtube.com/watch?v=GvSckim3GzI

Wenn man bedenkt das das kommende Spiel sogar auf dem 3GS läuft,welches nur knapp 700Mhz hat ists schon ganz erstaunlich.
Konnts leider noch nich aufm iPhone testen da es grad zur Reparatur ist =/

Antworten
Manuel Emmert
  • Forum-Beiträge: 25

04.09.2010, 03:05:14 via App

da wünscht man sich doch manchmal ein iphone.

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

04.09.2010, 08:18:29 via App

Krass! soviele Details und so flüssig... Wahnsinn, da müssen die Spieleentwickler für unsere desires und wie unsere Top- Geräte so heißen aber ganz schon Gas geben, sowas gibts halt leider (noch?) nicht für android. Dafür muss man auch mal etwas zahlen wollen, sonst lohnt sich das nicht finanziell.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

04.09.2010, 09:37:42 via Website

sieht echt extrem gut aus.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

05.09.2010, 14:56:37 via Website

Irgendwann gab es mal eine Aussage, dass auch an einer Android-Engine gearbeitet wird. Wäre auch blöd wenn nicht, denn Android wird sehr bald Marktführer sein (selbst Navi-Hersteller greift mittlerweile auf Android zurück) und die nötige Hardware ist auch schon längst vorhanden.

Wie das dann aber noch im Spiel aussieht ist noch abzuwarten. Für ein Handy sieht es gut aus, aber im Moment müssen auch noch keine Gegner und sonstiges berechnet werden, bis jetzt ist es nur Landschaft.

Man muss aber auch sagen, dass auch schon andere Hersteller ordentliche Grafik auf das Handy gebracht haben, allerdings auch mit einem laufenden Spiel, mit mehr Objekten und Gegnern.

Antworten
raik lippmann
  • Forum-Beiträge: 85

05.09.2010, 22:36:06 via App

Wenn die Gerüchte von dem psphandy real werden, wird es sowas auch für droiden geben ;) d. H. SPAETESTENS dann, ich denke mal schon das es bald ein paar echte perlen geben wird die handys bekommen ja auch immer bessere Hardware...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

05.09.2010, 22:43:31 via Website

Ich überlege, mir einen iPod Touch der neuen Generation zu holen, wenn dieser erstmal ein bisschen älter ist... momentan kostet er noch 230€.
Evtl. warte ich auch, bis es ein paar mehr gebrauchte bei eBay gibt.

So max. 150€ würd ich dafür wohl ausgeben. Spiele und auch eigentlich komplett alle anderen Apps sind echt noch viel, viel, viel besser auf den Apfelprodukten.

Bietet eigentlich alle Vorzüge des iPhones... nur das Design nicht, ist eigentlich beim Alten geblieben, schade! :D

— geändert am 05.09.2010, 22:43:54

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

05.09.2010, 23:47:23 via App

Android holt in wahnsinnigem Tempo auf und bis dahin müssen wir uns eben noch mit anderen spielen begnügen!

ich hatte einen iPod Touch und muss sagen Android hat ihn schon jetzt, was spiele angeht, fast verdrängt!

und bis dahin hilft können wir Nur däumchen drehen

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Tobias L.
  • Forum-Beiträge: 7

16.09.2010, 11:52:21 via Website

Morgen zusammen,

laut eines Berichtes von AndroidAppTests.com soll die Unreal 3 Engine nun durch Epic Games via Twitter offiziel für Android angekündigt worden sein.

Hier der Link:

http://www.androidapptests.com/unreal-3-engine-fuer-android-angekuendigt.html

Dann gibts hoffentlich bald mehr hochwertige Spiele, die nicht dem Gameloft-Monopol unterstehen :D.

EDIT: Hier waren die Jungs und Mädels wohl etwas vorschnell. Andere Portale wie AreaMobile geben nämlich an, dass laut Epic Games lediglich über eine Android-Portierung nachgedacht werde.

— geändert am 17.09.2010, 10:09:00

Antworten