Motorola Milestone - Foto App

  • Antworten:6
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

03.09.2010, 20:03:53 via App

Hallo beisammen,
weiß irgend jemand von euch warum Motorola im Milestone nicht die Foto App vom Nexus einsetzt? Die is doch seit 2.1 standard oder? Also ich hab sie mir nachinstalliert und sie läuft wunderbar auf dem Stein. ;)
Beste Grüße

— geändert am 04.04.2019, 19:57:56 durch Moderator

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 76

16.09.2010, 07:14:11 via App

gut zu wissen. und wo hast du die app herbekommen? würde die gerne mal testen.

Antworten
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

16.09.2010, 07:21:44 via App

Google einfach mal nach Nexus One Gallery.
Beste Grüße

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.09.2010, 08:42:30 via Website

Die Frage habe ich mir auch schonmal gestellt. Nutze auch die vom Nexus und sie ist viel ansprechender :)

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

16.09.2010, 17:05:19 via App

koennte jmd mal die apk raufladen? oder is das verboten?

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

20.09.2010, 03:12:51 via App

gibts eigentlich eine app, mit der man panorama aufnahmen machen kann, also quasi einmal auslöser und dann die kamera bewegen oder die fotos an den rändern zusammen setzt?

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Tobs R.
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2011, 18:17:45 via Website

Hi,
hier hats eine List der Top Android Foto Apps:
http://appsandandroid.com/die-top-10-android-foto-apps/

Da findest Du auch einige Apps mit Panorama-Modus. Einfach ausprobieren und die behalten, die Dir am besten taugt. So hatte ich es zumindest gemacht.

Lg, Tobi

Antworten