[O2] App für Tarifübersicht

  • Antworten:3
firefexx
  • Forum-Beiträge: 171

03.09.2010, 16:23:59 via Website

Hi, ich habe nun einen Vertrag bei O2 und da bräuchte ich eine App die mir anzeigt wie viele von meinen 100 Freiminuten / 150 FreiSMS schon in diesem Monat verbraucht sind und wie viel Netzwerk Traffic ich über das mobile Internet hatte.
Gibt es da nicht sogar eine App von O2? Was könnt ihr mir empfehlen?

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

03.09.2010, 16:27:58 via Website

Es gibt die App Mein o2... hab gerade mal nachgesehen, aber das zeigt den aktuellen Verbrauch nicht an.

Nutz am besten Call Meter NG, da kannst Du dann ebenfalls sehen, wie viele Freiminuten, SMS und mobilen Traffic Du noch übrig hast. Vertragsoptionen kannst Du in den Einstellungen einstellen.

— geändert am 03.09.2010, 16:28:15

Antworten
firefexx
  • Forum-Beiträge: 171

04.09.2010, 10:48:07 via Website

Ok danke, ich schaue mir das Programm und die unter vergleichbare Apps mal an.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.09.2010, 11:20:47 via Website

Hi,

probiere mal Stats aus...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten