- Forum-Beiträge: 61
03.09.2010, 13:10:30 via Website
03.09.2010 13:10:30 via Website
Ich habe einen Kunden, der benutzt ein Galaxy S I9000, nach eigenen Aussagen mit Version 2.2 Beta (kein Root) und bekommt meine App nicht über den Barcode-Scanner. Es wird die Meldung market://details?id=de.coss.sss "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden."
Den Barcode habe ich natürlich gleich überprüft - er funktioniert.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann bzw. wäre jemand bereit, das mal zu testen?
Damit mir das nicht als Werbung ausgelegt wird, habe ich den App-Namen maskiert und freue ich mich über eine PN. Ich würde dann Hilfswilligen mitteilen, wo der Barcode zu finden ist.
Wäre super, wenn ich Unterstützung kriegen kann und freue mich über alle möglichen Hinweise darauf, warum das evtl. mit diesem Gerät nicht funktioniert.
Besten Dank und herzliche Grüße!
Sabine
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.