Samsung Galaxy S — Neues Kies-Update steht zur Verfügung!!!

  • Antworten:57
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

05.09.2010, 11:39:36 via Website

@

..saug mal hier http://www.samsungmobile.de/support/softwaremanuals/software.do die aktuelle Version runter und musst dann glaube ich noch anschließend nach der Installation(drauf achten das du es als "Admin" installierst...also vorher Rechtsklick und dann als Admin ausführen klicken!!!) erneut updaten...dieses dauert recht lange und musst leider dabei auch am PC sitzen und immer wieder auf erneuern klicken...naja ist halt Samsung...grummel...[/quote]



Da ist nichts zu saugen, trocken wie ... , keine Ahnung. Wüste??

— geändert am 05.09.2010, 11:40:13

LG LR-TOM

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.09.2010, 11:58:34 via Website

Hallo Tom,
hier der komplette Link
http://www.samsungmobile.de/support/softwaremanuals/software.do?phone_model=GT-I9000&sw_type=SW

lg
Betty

Kommt mir zwar strange vor, weil sowohl auf samsung.com als auch auf obiger Site nur die vorherige Version zum Download bereitstehen.!!!!

— geändert am 05.09.2010, 12:02:03

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Jörg K.
  • Forum-Beiträge: 33

05.09.2010, 12:13:47 via Website

Sven R.
...so wie ich das sehe hast du dir die neue Kies über einen Link gesaugt und hast dann anschließend nur diese Datei geöffnet bzw. installiert...wenn ja dann haste bestimmt vergessen vorher einen Rechtsklick drauf zu machen und diese Datei als Admin zu installieren..

Richtig, ich habs mir von einen Link gesaugt. Die Installation geht bei mir sowie so nur als Admin, da ich mit einem eingeschränktem Account arbeite. Das Dumme ist nur, ich habs ja auch vorher komplett deinstalliert mi Neustart. Da war von KIES nichts mehr zu sehen. Nach der Installation war ohne Neustart auch die neue Version da, nur nach einem Neustart ist die alte wieder vorhanden.
Direktupdate über KIES ging auch nicht, es zeigt mir keine neue Version an. Nur wenn ich bei Samsung-Apps schaue, sagt es mir das eine neue Version verfügbar wäre. Wenn ich dann auf updaten gehe, schließt sich KIES nur und nichts passiert. :angry:

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.09.2010, 12:16:52 via Website

Jörg K.
Sven R.
...so wie ich das sehe hast du dir die neue Kies über einen Link gesaugt und hast dann anschließend nur diese Datei geöffnet bzw. installiert...wenn ja dann haste bestimmt vergessen vorher einen Rechtsklick drauf zu machen und diese Datei als Admin zu installieren..

Richtig, ich habs mir von einen Link gesaugt. Die Installation geht bei mir sowie so nur als Admin, da ich mit einem eingeschränktem Account arbeite. Das Dumme ist nur, ich habs ja auch vorher komplett deinstalliert mi Neustart. Da war von KIES nichts mehr zu sehen. Nach der Installation war ohne Neustart auch die neue Version da, nur nach einem Neustart ist die alte wieder vorhanden.
Direktupdate über KIES ging auch nicht, es zeigt mir keine neue Version an. Nur wenn ich bei Samsung-Apps schaue, sagt es mir das eine neue Version verfügbar wäre. Wenn ich dann auf updaten gehe, schließt sich KIES nur und nichts passiert. :angry:

Hallo Jörg,
die Admin-Rechte hatt ich, weil nur ich diesen PC nutze, auch, nur musste ich trotz allem Kies als Admin starten...bitte frag mich nicht warum, ich hab keine Ahnung, aber es war so, NUR dann lief es.

glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Than66
  • Forum-Beiträge: 41

07.09.2010, 18:42:43 via Website

Jörg K.
Sven R.
...so wie ich das sehe hast du dir die neue Kies über einen Link gesaugt und hast dann anschließend nur diese Datei geöffnet bzw. installiert...wenn ja dann haste bestimmt vergessen vorher einen Rechtsklick drauf zu machen und diese Datei als Admin zu installieren..

Richtig, ich habs mir von einen Link gesaugt. Die Installation geht bei mir sowie so nur als Admin, da ich mit einem eingeschränktem Account arbeite. Das Dumme ist nur, ich habs ja auch vorher komplett deinstalliert mi Neustart. Da war von KIES nichts mehr zu sehen. Nach der Installation war ohne Neustart auch die neue Version da, nur nach einem Neustart ist die alte wieder vorhanden.
Direktupdate über KIES ging auch nicht, es zeigt mir keine neue Version an. Nur wenn ich bei Samsung-Apps schaue, sagt es mir das eine neue Version verfügbar wäre. Wenn ich dann auf updaten gehe, schließt sich KIES nur und nichts passiert. :angry:


Willkommen im Club der "Verzweifelten"- habe identes Verhalten, wie bei dir => ich lass mal das alte Kies drauf. Und wenn Kies mal aufmüpfig ist- kommt noch extra Meldung "Mainstorage funktioniert nicht" ;-)

Antworten
Marcus Z.
  • Forum-Beiträge: 76

07.09.2010, 23:14:54 via App

Sven R.

...saug mal hier http://www.samsungmobile.de/support/softwaremanuals/software.do die aktuelle Version runter

Welches Handy wählt man denn da aus in der Liste?

- Ich habe hier auch zwei Rechner mit Windows 7 Home Premium. Bei einem klappte das Update, bei dem anderen aber nicht. Hatte schon 32 bit vs. 64 bit in Verdacht, aber wenn ich nun lese dass bei euch 64 bit teilweise doch funktioniert, dann bin ich nun ratlos?!

Antworten
Berndt Lang
  • Forum-Beiträge: 1

14.09.2010, 10:02:28 via Website

Der update Server ist wohl in einer Hütte auf einer asiatischen Insel per Akustikkoppler angeschlossen:mad: !
Sitze jetzt seit 2 Stunden da und klicke alle 5 Minuten auf "Erneut..." - bis jetzt 33 von 123 MB - ABARTIG!
Das Galaxy ist cool aber Samsung Service absoluter Mist!!!!

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

14.09.2010, 10:32:43 via Website

Bei mir war es genauso. Kies ist absoluter Mist. Ich habe es mir händisch drauf gezogen. Das spart Nerven! :bashful:

LG LR-TOM

Antworten