Das beste Theme für Googles Chrome ;)

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 155

03.09.2010, 10:55:24 via Website

Hallo ihr Androiden,
ich hab ein echt tolles Android-Theme für Googles Chrome gefunden.
Bitteschön: https://chrome.google.com/extensions/detail/oeljdmeofcikjblcoehpmdnooimalbmj?hl=de

Beste Grüße

PS: Außerdem passt der Browser dann so schön zur AndroidPit Seite. ;)

— geändert am 03.09.2010, 10:56:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

03.09.2010, 23:08:40 via Website

Du doof ... jetzt habe ich so lange der Versuchung widerstanden ein anderes Theme zu installieren und dann kommst Du :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

05.09.2010, 16:18:12 via Website

hi

ich schreibe einfach mal hier rein. Hoffe das ist ok?

Hab mir jetzt auch mal durch diesen Thread Chrome geholt und finde ihn bis jetzt ganz gut :grin:

Allerdings kenne ich von Opera vor allem 2 Funktionen die ich nicht mehr missen möchte! Wenn es diese bei Chrome nicht gibt, bleibt mir wohl nur wieder zurück zu wechseln.

Und zwar
  1. konnte ich bei Opera durch die Tabs "scrollen" -> Während ich die rechte Maustaste gedrückt halte kann ich durch drehen des Mausrads durch alle Tabs steuern (gerade diese Funktion finde ich überaus genial)
  2. hatte ich bei Opera oben eine Leiste mit meinen Lesezeichen. Das sollte doch auch problemlos möglich sein, oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke :P

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.09.2010, 16:39:09 via Website

Hallo Florian,

die Leiste mit Deinen Lesezeichen kannst Du Dir einfach über das "Schraubenschlüssel-Symbol" - Tools - Lesezeichen immer anzeigen oder einfacher über die Tastenkombination [Strg] + [Shift] + [B] anzeigen.

Ah ja .. und für das Scrollen durch Tabs gibt es den TabWheeler ... eine Chrome extension.

Damit sollten Deine Anforderungen doch erfüllt sein :):)

— geändert am 05.09.2010, 16:41:51

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

05.09.2010, 16:43:47 via Website

Besten Dank schonmal dafür :)

Hat wunderbar geklappt!

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

05.09.2010, 16:54:16 via Website

ich habe berufsbedingt zwar auch alle Browser dieser Welt installiert, aber vielleicht mal 2 Links zu Google Chrome, die manche interessieren könnten:

http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/backup/praxis/2108496/das-weiss-google-ueber-sie-und-so-schuetzen-sie-sich/index8.html

und

http://www.srware.net/software_srware_iron_chrome_vs_iron.php

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 155

05.09.2010, 20:52:25 via App

Na, die Artikel stimmen aber auch nicht mehr so ganz. Es gibt z.B. keine eindeutige Browser-ID mehr. Google hat schon auf die Kritiken reagiert und tut es noch. Außerdem darf jeder wissen welche Internetseiten ich besuche. :) Jede Payback Karte ist schlimmer. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

05.09.2010, 23:44:25 via Website

Ich habe ein Android Handy - da liest google meine mails mit, weiß wo ich gerade bin und noch viel mehr ... da kommts auf chrome eh nicht mehr an :grin:

Und da chrome der meiner Meinung nach bisher schnellste Browser ist bleibe ich auch dabei ... gerade unterwegs mit dem Stick merke ich einen gewaltigen Unterschied zu anderen Browsern.

— geändert am 05.09.2010, 23:44:43

Antworten