Börsenspiel

  • Antworten:6
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 11

02.09.2010, 23:15:58 via Website

Hey Androidler,

kennt jemand von euch ein Börsenspiel für Android, das es mir auch ermöglicht, mich in Optionen und anderen Derivaten zu versuchen?

Lg,
Stefan

Antworten
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 11

03.09.2010, 17:18:34 via Website

Market Millionaire spiel ich schon, aber leider kann man da nicht mit Optionen handeln :( Hat vielleicht jemand anderes eine Idee?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.09.2010, 17:48:17 via Website

Stefan H.
Market Millionaire spiel ich schon, aber leider kann man da nicht mit Optionen handeln :( Hat vielleicht jemand anderes eine Idee?

Optionen sind auch nicht zum Handeln da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sind Absicherungsgeschäfte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man sowas handelt, um Gewinne zu erzielen, löst man den Finanzmarkt zu sehr vom Gütermarkt und das macht Finanzkrise!!!!!!!!!!!!

Sorry, war kein produktiver Beitrag. Wollte nur mal loswerden, dass ich den Handel mit Derivaten, so wie er aktuell im wahren Leben passiert völlig behämmert finde.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.09.2010, 21:11:38 via App

Man kann Optionen auch zur Absicherung des eigenen Vermögens benutzen ;) Obwohl ich lieber mit CFD's handle...

Antworten
Martin Brosy
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2011, 18:41:21 via Website

Also ich habe selbst eine Börsenspiel-App entwickelt: Supertrader, einfach mal im Market suchen. Die App ist kostenlos und bietet dem Nutzer realtime Kurse, Short-Funktion, Chat, Unternehmensnachrichten auf der Applikation und vieles mehr. Testet es einfach mal.
Was haltet Ihr davon?

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2012, 22:39:45 via Website

Supertrader hört sich ja alles gut an aber mit meinem sg2 funktioniert es nicht. er lädt und das habe ich nach 30 min abgebrochen. Solltest es noch einmal etwas überarbeiten. würde es dann auch gerne Spiel. kannst ja noch egal bescheid geben wenn es funktioniert.

Antworten