HTC Desire - Twitter für HTC Sense

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 17

02.09.2010, 20:46:36 via App

Hallo zusammen.

Seit gestern funktioniert Twitter für HTC Sense bei mir nicht mehr.
Wenn ich mich einloggen will,erscheint immer:

"Anmeldung nicht möglich. Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben"

Bei jedem anderen Twitter Programm ist mir die Anmeldung weiterhin möglich.

Ich habe ein gerootetes Desire. Bis gestern hatte ich die ROM NextSense7.0 drauf.
Da sich das Problem bis heute Mittag nicht von alleine löste,habe ich die ROM LeeDroid 2.0 geflasht.
Aber auch hier tritt nach einem Wipe immer noch der Fehler auf.

Hat einer von euch auch dieses Problem und es vllt sogar schon die Lösung dafür gefunden?

— geändert am 04.04.2019, 19:57:43 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

02.09.2010, 20:55:20 via App

Das ist so gewollt!

Twitter hat von Passwort Authentifizierung auf OAuth umgestellt. Das bedeutet die Twitter-App muss erst für Oauth freigeschaltet werden.

Falls Du das über die Einstellungen nicht hinbekommst, einfach den Cache leeren oder die App neu installieren und neu einrichten.

Edit: ich sehe Du sprichst von der HTC Twitter App. Du musst warten, bis die ein Update rausbringen. Die kann noch nicht das neue OAuth. Lade einfach die originale Twitter App. Die geht :)

— geändert am 02.09.2010, 20:58:22

JPsy Droid

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

02.09.2010, 21:03:47 via App

Super, das hilft mir weiter :) Danke für die schnelle Antwort.

Schade nur, denn ich finde das Widget von HTC einfach besser gelungen als von anderen Entwicklern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

02.09.2010, 22:03:03 via App

sogar im offiziellen Twitter feed von HTC haben die das veröffentlicht :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 210

03.09.2010, 11:44:19 via Website

Oder: "Keyboard not found. Press F1 to continue." :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

26.05.2011, 21:08:39 via Website

Möchte auch gern das Friendstream nutzen, aber ich komme bei Twitter nicht rein.... Kann man denn schon was dagegen tun?

haben tut

Antworten
Empfohlene Artikel