HTC Desire - FriendStream funktioniert nicht mehr

  • Antworten:3
Günter R.
  • Forum-Beiträge: 99

02.09.2010, 20:43:25 via App

Schönen guten Abend,

seit ein paar Tagen funktioniert FriendStream leider nicht mehr.

Seit einem Neustart des Handy erscheint immer nur die Meldung das keine Aktualisierungen vorhanden seien. Weder Nachrichten von Twitter, noch von Facebook werden angezeigt. Rufe ich über den Pfeil rechts oben die Anwendung an sich auf, dann kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Anwendung geschlossen werden müsse.

Über die Einstellungen habe ich alle Konten auch mal synchronisiert, aber trotzdem bekomme ich nichts angezeigt. Wo kann hier der Fehler liegen?

Danke schon mal vorab.

mfg

— geändert am 04.04.2019, 19:57:42 durch Moderator

Antworten
Hans P.
  • Forum-Beiträge: 79

02.09.2010, 21:05:38 via App

ja, Twitter hat ein neues Passwortsystem und HTC arbeitet an Updates...

Das Problem ist HTC bekannt.

Antworten
Günter R.
  • Forum-Beiträge: 99

03.09.2010, 09:02:15 via App

hmmm, hat Twitter nicht gestern umgestellt? FriendStream geht seit rund 3 Tagen schon nicht mehr.

Facebook wird ja auch nicht mehr angezeigt. Haben denn außer mir auch noch welche selbiges Problem? Die Twitterapp aktualisiert sich aber auch nicht mehr, aber HTC Peep stürzt dabei nicht ab.

— geändert am 03.09.2010, 09:04:27

Antworten