Justin.tv - .Live.Videostream App

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 496

02.09.2010, 20:41:08 via Website

Hi..

ich habe mir gestern mal das neue Android App von justin.tv installiert und ich muss wirklich sagen : Super !!!
Warum Video's erst aufnehmen um sie dann im nachhinein zu veröffentlichen, wenn man das ganze doch auch direkt LIVE machen kann.

Das Projekt Justin.tv, ist ein Videoportal aus den USA. Man kann sich dort einen eigenen Channel erstellen und mit seiner Webcam, dem Camcorder od. eben mit seinem Android live drauf los senden. Alle Sendungen werden dann auch im eigenen Channel gespeichert. Ein deutscher Anbieter mit dem gleichen System, aber ohne ein solch gutes App, wäre zaplive.tv

Ich kann den jenigen, die viel mit Video's spielen und ihren Freunden/Bekannten direkte Livevideos zuschicken wollen, dieses App nur ans Herz legen..
Es ist super unkompliziert und die Qualität ist wirklich sehenswert.

— geändert am 02.09.2010, 20:42:15

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 496

02.09.2010, 20:44:31 via Website

uuups.. ist im falschen Bereich das posting.. kann das mal einer zu den "Apps" schuppsen.. sry

— geändert am 02.09.2010, 20:44:42

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

29.09.2010, 06:55:54 via Website

ich kann diese app nirgends finden.
weder im market noch durch scannen des qr codes

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

29.09.2010, 07:17:12 via Website

wie genau funktioniert das mit dem installieren??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

29.09.2010, 10:28:08 via Website

Dr. F. Otze
ich kann diese app nirgends finden.
weder im market noch durch scannen des qr codes

Wenn man Apps hier ([app]Justin.tv Broadcaster[/app]) findet und auf dem Handy nicht, liegt das im Wesentlichen daran, dass die App auf dem jeweiligen Gerät nicht unterstützt wird.
In Deinem Fall würde ich mal schätzen, dass das Display des Wildfires zu klein ist - aus Entwicklersicht, aufgrudn des App-Layouts. Der Entwickler kann festlegen mit welchen Systemparametern seine App richtig läuft und auch korrekt dargestellt wird. Durch diese Festlegung wird sie in der Market-App auf Geräten, welche die gefordertren Paramater nicht unterstützen, ausgeblendet.


EDIT: und ich tippe mir hier 'nen Wolf.. >_> siehe übrigens auch hier.
An die Mods: Kann man diesen Thread nicht auch noch mal im App-Forum pinnen bzw. den Titel des Beitrags 'Barcode-Scanner' erweitern auf 'Barcode-Scanner - und was ist wenn ich eine App nicht finde?' :) ? Die Frage kommt hier ja häufiger...

— geändert am 29.09.2010, 10:34:13

Antworten

Empfohlene Artikel