Motorola Milestone, neuwertig, Zubehör

  • Antworten:4
alex
  • Forum-Beiträge: 16

02.09.2010, 20:11:08 via Website

Hi,

ich biete euch hier mein Motorola Milestone an.

Zustand:
Es befindet sich in einem gutem Zustand, hat lediglich Sliederspuren auf der Rückseite, welche sich nicht vermieden ließen.
Ansonsten ist es in einem neuwertigem Zustand. Es kam direkt eine Displayschutzfolie drauf und war stets in der Handytasche untweregs.

http://img203.imageshack.us/i/s7300106.jpg/

http://img294.imageshack.us/i/s7300109.jpg/

http://img824.imageshack.us/i/s7300111.jpg/

http://img294.imageshack.us/i/s7300112.jpg/

http://img710.imageshack.us/i/s7300115q.jpg/

http://img715.imageshack.us/i/s7300116o.jpg/


Simlock/Branding:
Es ist Simlock-frei, hat ein Vodafone Branding.


Rechnung/Garantie:
Das Handy war ein Geschenk von meiner Oma, deshalb kann ich leider keine Rechnung beilegen (sie hat diese verlegt). Mit der Garantie sollte es aber keine Probleme geben, denn es war Ende Juni zur elektr. Fehlerbehebung in der Werkstatt.


Zubehör:
-Milestone Handy
-Handyverpackung
-orig. Akku
-orig. USB Kabel
-orig. Ladeadapter
-orig. KFZ Ladegerät
-8GB Speicherkarte
-orig. zusätzlicher Akkudeckel
-Dockingstation fürs Handy und extra Akkufach
-Handytasche mit Reißverschluss


Standort:
Paderborn, NRW


Preis:
240€ (bin auf jeden Fall für faire Verhandlungen bereit )

Sollten Fragen offen sein, einfach melden



Gruß,
Alex

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 8

23.09.2010, 15:20:37 via Website

Moin,
besteht evt. interesse an einem Tausch gegen ein Android Tablet.......natürlich mit Zuzahlung?!?!?

Antworten
SvenK.
  • Forum-Beiträge: 43

23.09.2010, 21:15:01 via App

Hallo Alex,

ist das Angebot noch aktuell?

Gruß Sven

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

26.09.2010, 20:51:18 via Website

Tausch gegen einen bb bold 9000 mit Zuzahlung?

Antworten