Samsung Galaxy S — Galerie - Verzeichnisse wie auf Datenträger sortiert

  • Antworten:1
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

02.09.2010, 19:49:30 via Website

Fände die Galerie eigentlich super genial , wenn nicht das katastrophale Problem mit
der Ordnersortierung wäre. Bei mir herscht jedenfalls das nackte Chaos.
Ich möchte ganz simpel , daß die Sortierung auf dem Datenträger übernommen wird.
Einfach das erste "Über"-Verzeichniss, dahinter sofort die dazugehörigen Unterverzeichnisse und so weiter und sofort....
Irgenwelche Tips dazu???
Das Problem durch Einsatz eines Dateimanagers zu lösen, wäre für mich übrigens nur der halbe Spaß:
Keine optische Eleganz durch lässig vorbeiziehend Verzeinisse mehr......

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

02.09.2010, 20:42:42 via Website

Bei Dir stürzt die Gallerie nicht ab?
Und Du hast ein Dateisystem?? ;)

Ich hab nur ordner drinnen, in jedem Ordner, in dem ein Bild drinnen ist, hab ich in der Gallerie eben jenen Ordner auch.
Aber ich kann darin nicht navigieren....

Ich wäre für eine andere Gallerie dankbar. ;)

Antworten