HTC Desire - Flash ruckelt extrem... Beispiel ZDF Mediathek

  • Antworten:5
Meister Mike
  • Forum-Beiträge: 44

02.09.2010, 18:28:31 via Website

Hallo Leute!

Froyo und Flash 10.1. is ja ne feiner Sache an sich, nur leider ruckeln die Videos extrem... ich kann zwar alles abspielen, aber wirklich "anschaubar" ist das Ganze nicht... liegts an mir? Wo kann man überhaupt nachkuckn, ob man überhaup flash 10.1 hat... das Ganze natürlich über ne schnelle WLAN Verbindung getestet!

Hat jemand nen Rat, wie man des neue Flash auch sinnvoll nutzen kann!

Danke

— geändert am 04.04.2019, 19:57:41 durch Moderator

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

02.09.2010, 19:05:16 via Website

nein, das liegt an der mediathek, ruckelt bei mir auch wie sau. das selbe auf spiegel-online. Die verwenden die falschen videocodecs, die werden vom desire nicht hardwareunterstutzt und somit rein softwaremäßig decodiert. Das packt das Desire halt nicht...

Antworten
Meister Mike
  • Forum-Beiträge: 44

02.09.2010, 19:27:41 via Website

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

Antworten
Aljoscha Rittner
  • Forum-Beiträge: 97

03.09.2010, 08:03:50 via App

Moin!

Die ARD-Mediathek funktioniert recht gut. ZDF ist auch bei mir deutlich schlechter.

Beste Grüße, Josch.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

03.09.2010, 10:42:22 via App

Treten bei Euch auch die Probleme auf, wenn ihr die mobile Seite verwendet, bei ZDF: m.zdf.de/mediathek So werden die Streams in einer Stream-App geöffnet und bei mir läuft es ganz flüssig. Flash ist hier nicht vorhanden.

Antworten