MacBook ?

  • Antworten:39
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 80

02.09.2010, 18:04:48 via Website

hallo,

ich weiß ja dass apple hier gerne als "feind" gesehen wird u ich muss auch sagen das die preise für das iphone 4 überteuert sind wenn man es zb mit dem samsung galaxy s vergleicht. das meiner meinung nach min genauso gut ist ^^

ich spiele schon länger mit dem gedanken mir ein macbook zu kaufen aber war es mir bis jt immer zu teuer u di anknüpfung an ms office (welches wir in der schule verwenden) war nicht wirklich gegeben
nun ist mein altes notebook aber vor ein paar monaten kaputt gegangen u mittlerweile wirkt das macbook umso attraktiver auf mich
also:
(1) ist ein macbook das "extra-geld" wert?
(2) wenn ja: wo bekomme ich den günstigsten? (bin schüler in österreich) bis jt das günstigste angebot das ich gefunden hab: http://bit.ly/af0wE9
(3) wird er bald wieder aktualisiert? nicht das dann 1 woche später ein viel besserer um das gleiche geld rauskommt..

hoffe ihr könnt mr helfen!
MfG
alex (:

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

02.09.2010, 18:10:59 via Website

Alexander K.
hallo,

ich weiß ja dass apple hier gerne als "feind" gesehen wird u ich muss auch sagen das die preise für das iphone 4 überteuert sind wenn man es zb mit dem samsung galaxy s vergleicht. das meiner meinung nach min genauso gut ist ^^

ich spiele schon länger mit dem gedanken mir ein macbook zu kaufen aber war es mir bis jt immer zu teuer u di anknüpfung an ms office (welches wir in der schule verwenden) war nicht wirklich gegeben
nun ist mein altes notebook aber vor ein paar monaten kaputt gegangen u mittlerweile wirkt das macbook umso attraktiver auf mich
also:
(1) ist ein macbook das "extra-geld" wert?
(2) wenn ja: wo bekomme ich den günstigsten? (bin schüler in österreich) bis jt das günstigste angebot das ich gefunden hab: http://bit.ly/af0wE9
(3) wird er bald wieder aktualisiert? nicht das dann 1 woche später ein viel besserer um das gleiche geld rauskommt..