Samsung Galaxy Spica (I5700) - Längere Akkulaufzeit durch Programm "CoolS"

  • Antworten:1
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

02.09.2010, 17:43:56 via Website

Habe gestern bei Amazon eine Kundenrezension zum Spica gelesen. Es geht um die Akkulaufzeit. Voll genial der Tipp. Es handelt sich um einen Softwarefehler. Wenn die Cam eingeschaltet war, läuft die CPU weiter auf Höchstlast. Durch ein Programm wird das verhindert.
Heute getestet. tatsächlich, Akku hält viel länger.
Nutze das Programm "Gowalla". dadurch hatte ich oft nach dem einschalten kurz die Cam an. Aber halt nicht immer. Wunderte mich über die total verschiedene Akkulaufzeit bei fast gleichen Anwendungen. Habe mir schon einen Ersatzakku gekauft. Auch mit dem war das so.
Auf sowas kommt man ja nie :grin:
Lest euch das mal durch bei amazon.

— geändert am 04.04.2019, 19:57:40 durch Moderator

Antworten
Konrad L.
  • Forum-Beiträge: 27

27.03.2011, 16:04:51 via Website

JO cool

Antworten