Samsung Galaxy S — Widgets

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

02.09.2010, 16:47:42 via Website

Hey Leute,

hab jetzt seid einigen Tagen mein Galaxy S und bin super zufrieden damit :D
Nun suche ich aber nach einem Widget das mir die verknüpfung zum originalen musik player zeigt, also so ein rechteck mit dem cover-zurück-play/pause-vorwärts tasten ^^

Danke

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

02.09.2010, 16:51:28 via Website

Hallo,

wenn du Player anhast und dein Phone auf Touchscreen-Sperre geht ist so ne halbe CD zu sehen, wenn die runterziehst haste die Funktionen, die du suchst....

Hoffe, es hilft dir ein wenig...
glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

02.09.2010, 16:55:26 via Website

aaah xDD

Vielen Dank ^^ sieht sogar noch besser aus als so ein widget ;)

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

02.09.2010, 16:57:11 via Website

Bitte gerne :-)
War was du meintest oder?

lg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

02.09.2010, 17:05:23 via Website

naja oke ich habe halt nach einem widget gesucht klar, aber ich meine das ist viel besser, weil ich dann nicht immer erst auf die jeweilige seite scrollen muss um dann z.b. vorzuspulen..

Danke für den Tipp ;)

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

03.09.2010, 13:58:51 via Website

Super gerne, bin ja froh, wenn ich mal wem helfen konnte, denn meist ist's so, dass ich um Hilfe rufe :smug:
lg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten