Samsung Galaxy S — Juhuuuuuuuuuuuuuuu geschafft - Kies erkennt mein Galaxy!!!

  • Antworten:39
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

02.09.2010, 15:58:57 via Website

Hallo Leute,

endlich nach Tagen hat es funktioniert.
Poste mal meine Vorgehensweise:

Erste Schritte am Handy:
Erst als Massenspeicher an PC - Lange Dateinamen (vor allem bei Soundhound!!! entfernt)
Externe SD-Karte entnommen - deinstalliert!!!

Dann Kies von samsung.com runtergeladen
Kies als Administrator gestartet
Bei Einstellungen die Haken rausgenommen bei "Beim Starten von Windows-Überwachungen...." und "Kies automatisch starten"
Sprache auf Deutsch eingestellt
Beim Kies-Menü Button noch die Treiberwiederherstellung gemacht
Kies geschlossen, da es bei Sprachumstellung eh Neustart erforderlich macht.

Dann am Handy USB-Modus auf Kies umgestellt
Kies Tray-Agent in der Taskleiste unten beendet - Exit
Handy an PC angeschlossen - Windows hat nach überraschend kurzer Zeit alle Treiber sofort gefunden
Kies wieder als Admin gestartet und siehe da!!!!!
Mein Handy wurde prompt erkannt

Das Einzige was ich diesmal anders gemacht habe als die bisherigen Male war:
Den Cache wirklich via Massenspeicher von langen Dateinamen befreit
Die externe SD-Karte deinstalliert und nicht einfach rausgenommen
und APNdroid auf ON gelassen, war bisher auf OFF - also ich ließ Internet-Verbindung laufen!

Was von all dem jetzt das Richtige war bzw. ob ich nur heut mal Glück hatte - keine Ahnung ....in jedem Fall es ging :):):)

Und ich hoffe, es hilft vielleicht allen, die noch am Suchen bzw. Hoffen sind.

GlG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

02.09.2010, 16:01:04 via Website

Na super! Ich hoffe es hat auch bestand und Du mußt Dein Handy jetzt nicht bis zum froyo Update am Rechner lassen ;-)

twitter: Just_HW

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

02.09.2010, 16:04:28 via Website

....hab mir auch schon überlegt, ob ichs überhaupt nochmal abstecke :smug::smug::smug::smug:

Naja egal, zumindest hats EINMAL geklappt, dacht schon ich bin echt zu blond für das Ding ;-) - was ja jetzt nicht mal ganz so falsch gelegen hätte;-)

Werd per Edit posten obs längerfristig zu gebrauchen war ;-)
glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Marco B
  • Forum-Beiträge: 149

03.09.2010, 10:18:15 via Website

Hi Betty,

Treiberwiederherstellung hat´s bei mir gebracht.
Jetzt läufts.
VlG, Marco

HTC One -rooted- Samsung Galaxy note 10.1 -rooted-

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

03.09.2010, 11:39:17 via Website

Super Marco, freu mich für dich...
glG
Betty

P.S.: Werd`s heut gleich mal wieder auf Funktion testen ,gestern lief alles super - auch nach mehrmaligen An- und Abstecken ....ggg Helge:):):)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

03.09.2010, 11:49:45 via Website

Betty
Super Marco, freu mich für dich...
glG
Betty

P.S.: Werd`s heut gleich mal wieder auf Funktion testen ,gestern lief alles super - auch nach mehrmaligen An- und Abstecken ....ggg Helge:):):)

Na das freut mich aber. Dann kann Froyo ja kommen. PS. Du weißt das es inzwischen auch eine neue Kiesversion geben soll?

twitter: Just_HW

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

03.09.2010, 11:53:26 via Website

RE: Juhuuuuuuuuuuuuuuu geschafft - Kies erkennt mein Galaxy!!!
verfasst am 03.09.2010 11:49:45

Betty
Super Marco, freu mich für dich...
glG
Betty

P.S.: Werd`s heut gleich mal wieder auf Funktion testen ,gestern lief alles super - auch nach mehrmaligen An- und Abstecken ....ggg Helge

Na das freut mich aber. Dann kann Froyo ja kommen. PS. Du weißt das es inzwischen auch eine neue Kiesversion geben soll?

Ich habs mit Schrecken gelesen :-))))) - werds heut Nachmittag gleich mal probieren - womöglich hat mir diese Software nur gestern den Zugang gegeben, weils eh schon was Neues gibt ??? Oh mein Gott - :):):smug::blink::blink:

Werds euch wissen lassen,
Hast du sie dir schon runtergezogen die Neue Helge???
glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

03.09.2010, 11:54:43 via Website

Betty

Hast du sie dir schon runtergezogen die Neue Helge???
glG
Betty
Hmm noch nicht, er sucht noch....:-) Im Moment habe ich die 1.5.1.10074_2...und er sucht noch immer ...:-(

— geändert am 03.09.2010, 11:57:44

twitter: Just_HW

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

03.09.2010, 12:38:26 via Website

:-) ok, ich hab die 1.5.100074_2_6 keine Ahnung aber ist sicherlich eh dieselbe wie du hast oder?

Auf Samsung.com find ich nix Neueres ;-))))
Muss ich da wohl bei Kies direkt gucken unter Updates...

glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

03.09.2010, 23:30:38 via Website

Nachdem Kies nun, ich wage es kaum zu schreiben :smug:, mittlerweile läuft und auch das Update runtergeladen werden konnte ohne größere Probleme schließe ich mal den Thread und sag DANKE an alle....besonders an Helge, der mir in meiner "Verzweiflung" immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat :) - Danke dir!!!!
glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

04.09.2010, 21:10:48 via Website

Betty
Nachdem Kies nun, ich wage es kaum zu schreiben :smug:, mittlerweile läuft und auch das Update runtergeladen werden konnte ohne größere Probleme schließe ich mal den Thread und sag DANKE an alle....besonders an Helge, der mir in meiner "Verzweiflung" immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat :) - Danke dir!!!!
glG
Betty

*g* vielen Dank Betty. Durch dieses Kompliment wird der rote Teppich entsprechend breiter und länger ;-)

Allerdings nehme ich das nur im Bezug auf das Lächeln in Deinem Gesicht :-) Die Hilfe ist mehr Teamwork und kommt vom ganzen Forum; direkt oder indirekt :-)

twitter: Just_HW

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.09.2010, 01:00:23 via Website

Helge
*g* vielen Dank Betty. Durch dieses Kompliment wird der rote Teppich entsprechend breiter und länger ;-)

Allerdings nehme ich das nur im Bezug auf das Lächeln in Deinem Gesicht :-) Die Hilfe ist mehr Teamwork und kommt vom ganzen Forum; direkt oder indirekt :-)

....:):) freu mich und Danke!
und ja ich weiß, die Hilfe hier ist absolut Teamwork und ich fühl mich absolut "aufgehoben" hier,
dann warten wir mal aufs Update und dann werden meine Fragen sicher wieder endlos werden :smug::smug:

glg
Betty

P.S.: Helge hat dein Kies-Update nun hoffentlich doch funktioniert????

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

05.09.2010, 09:40:38 via Website

Betty


P.S.: Helge hat dein Kies-Update nun hoffentlich doch funktioniert????

Hihi, ja. Nach ca 100 gefühlten Versuchen :-)

Problem war das Kies jedes mal schrieb das es nach einem Neustart der Anwendung das Update durchführt. Ist aber nicht passiert :-( Bis ich dann gemerkt habe das da noch was im Systemtray von Kies lag, erst nach beenden ging es dann :-) Naja, ende gut alles gut.

twitter: Just_HW

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

05.09.2010, 10:08:03 via Website

Hallo

Ich verzweifel.
Trotz dem neuen Kies bekomme ich es nicht auf meinem XP Rechner, weder noch auf meinem Windoof 7 Netbook zum laufen.
Ich verzweifel

Lg Oliver

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.09.2010, 12:06:00 via Website

Oliver:
Hallo

Ich verzweifel.
Trotz dem neuen Kies bekomme ich es nicht auf meinem XP Rechner, weder noch auf meinem Windoof 7 Netbook zum laufen.
Ich verzweifel

hast es als Admin gestartet?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.09.2010, 12:12:46 via Website

Helge W.
Betty


P.S.: Helge hat dein Kies-Update nun hoffentlich doch funktioniert????

Hihi, ja. Nach ca 100 gefühlten Versuchen :-)

Problem war das Kies jedes mal schrieb das es nach einem Neustart der Anwendung das Update durchführt. Ist aber nicht passiert :-( Bis ich dann gemerkt habe das da noch was im Systemtray von Kies lag, erst nach beenden ging es dann :-) Naja, ende gut alles gut.
....mal sehen wieviel gefühlte Versuche wir dann beim Update haben werden :smug:

Aber, du hast Recht, das Gefühl des Erfolges, wenns dann endlich läuft, ist schön :)

glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.09.2010, 13:42:43 via Website

Hallo Betty,

habe mich heute extra angemeldet um die Freude mit dir über ein wieder funktionierends Kies zu teilen:lol:

Hatte gestern auch nochmal deine Beiträge durchgelesen und so probiert. Es funktionierte leider trotzdem nicht. Heute hatte ich dann die Nase voll und ging radikal vor.
Hier nochmal meine Variante in meinen Worten beschrieben für die, die es mal probieren wollen:

0) Smartphone und PC nicht verbunden miteinander.
1) Erst die SD-Karte im Gerät neu formatiert (ging natürlich alles verloren außer man rettet es vorher irgendwie auf den PC)
2) Dann das Smartphone über Einstellungen>Vertraulich->Auf Werkszustand zurücksetzen

3) Auf dem PC das aktuelle Kies installiert 1.5.1.10074_45.
4) Bei Kies oben links im Menu nochmals Treiberwiederherstellung laufen lassen.
5) PC neu booten

6) Das nun hoffentlich bereinigte Smartphone via USB Kabel mit dem PC verbinden.
Achtung: Kies darf nirgends laufen auch nicht in der Taskleiste.
Auf dem PC wird nun die USB Verbindung eg. das Gerät erkannt und der Treiber dafür wird installiert.
7) Sobald die Installation fertig ist und eine Positivmeldung vom PC kommt das die Hardware nun benutzt werden kann, dann ist der Zeitpunkt erreicht wo man Kies starten kann. Es dauert ein wenig und die Verbindung sollte hergestellt sein.

Nachteil an dieser ganzen Aktion: Man verliert eben alles auch das was auf der SD-Karte war. Dazu muss ich sagen, dass ich schon Ähnliches ausprobiert hatte nur das Formatieren der SD-Karte nicht. Damit ging es nun zufällig. Ob dies jedoch das eigentlich Problem war kann ich auch nicht sagen. Hatte es auch schon mit einer anderen SD-Karte probiert und das Problem blieb trotzdem.
So richtig klar ist die eigentlich Ursache also immer noch nicht. Eines Tages werden wir es wissen :rolleyes:

Aber egal. Nun läuft es erstmal wieder und das hoffentlich noch bis zu Froyo (dann ist eh wurscht) <Yipieeeeeeee>:)

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.09.2010, 13:50:29 via Website

Hallo Holger,


ich teile deine Freude zu 100 % :):):):):)
Und auch deine Meinung, dass wir wohl nie genau wissen werden, woran es dann lag, aber das mit SD-Karte, Werkseinstellung und dann sich an die Anweisungen halten, hat bei mir wohl auch den "Cocktail"ausgemacht, dass es nun endlich funktioniert hat.

Nur eins hab ich heut noch in einem anderen Thread ergänzt:
mit Soundhound-Dateinamen, die extrem lang sind hat auch das neue Kies seine Probleme.
Also immer brav löschen, bevor mans starten will, sonst hat man wieder den "Anfangsschock" und nichts funzt ;-)

Herzlich willkommen in diesem Forum von meiner Seite :)
glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

05.09.2010, 13:52:03 via Website

Betty
Oliver:
Hallo

Ich verzweifel.
Trotz dem neuen Kies bekomme ich es nicht auf meinem XP Rechner, weder noch auf meinem Windoof 7 Netbook zum laufen.
Ich verzweifel

hast es als Admin gestartet?

Bei XP ist es ja egal. Aufm Windoof 7 bin ich als Admin angemeldet. Aber eigentlich will ich es auf dem PC+Win XP zum laufen kriegen.

SD Karte= damit ist nicht der interne Speicher gemeint, oder?

— geändert am 05.09.2010, 13:52:56

Lg Oliver

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.09.2010, 13:54:10 via Website

Bei XP ist es ja egal. Aufm Windoof 7 bin ich als Admin angemeldet. Aber eigentlich will ich es auf dem PC+Win XP zum laufen kriegen
Das hat witzigerweise nichts mit der Anmeldung zu tun Oliver,
ich bin hier auch als Admin und trotzdem muss ich es extra nochmal als Admin starten, damit es klappt...
Fast so, als würde Kies mir nicht glauben ,dass ich hier "Chef" bin auf meinem Lappi :):):)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.09.2010, 13:55:49 via Website

Oliver Brauer
Betty
Oliver:
Hallo

Ich verzweifel.
Trotz dem neuen Kies bekomme ich es nicht auf meinem XP Rechner, weder noch auf meinem Windoof 7 Netbook zum laufen.
Ich verzweifel

hast es als Admin gestartet?

Bei XP ist es ja egal. Aufm Windoof 7 bin ich als Admin angemeldet. Aber eigentlich will ich es auf dem PC+Win XP zum laufen kriegen.

SD Karte= damit ist nicht der interne Speicher gemeint, oder?

SD-Karte extern und intern Oliver - sorry, hatt ich vorhin vergessen zu posten...
SD-Karte extern - auf deinstallieren klicken bevor sie rausnimmst
und SD-Karte intern - neu formatieren....so hab ichs gemacht

lg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

05.09.2010, 14:04:41 via Website

interne SD Karte formatieren= Telefonnummern+Apps alles weg, richtig?

Lg Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.09.2010, 14:10:11 via Website

Betty

Herzlich willkommen in diesem Forum von meiner Seite :)
glG
Betty
Jo, Danke Betty. Werde mich Hoffentlich brav verhalten :grin:

Das mit den Soundhound Dateien hatte ich auch von Dir gelesen, konnte aber vorerst noch nichts damit anfangen.
Werde sicherlich bald merken was du meinst :lol:

Neh im Ernst. Werde mein Gerät nicht mehr anfassen bis dieses 2.2 über die Bühne ist. Danach will ich dann in Ruhe rumfrickeln können...:D

Grüße
Holger

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.09.2010, 14:16:14 via Website

Wir sind alle hier ganz brav Holger - meistens :smug::smug:
[app]Soundhound[/app] ist eine App wie du siehst und die legt Dateien auf deiner internen SD ab, die recht lang sind..
Und das mag Kies sowas von gar nicht;)))))
Solltest du die App vom Market holen, dann bitte schließ dein Handy immer vorher im Massenspeicher-Modus am PC an,
und lösche unter Soundhound auf der angezeigten Karte die Dateien, dann müsste es problemlos gehen....zumindest hatt ich das Glück das dem so war heute ;-)))))

glG
Betty

Edit: das ist natürlich nur nötig, wenn du die Funktion der App auch genützt hast, sonst macht sie nix Schlimmes ;-)))))
Somit könnte man fast sagen, dass diese App das Gehirn im Training hält, weil man sich merken, sollte, wenn man sie verwendet hat zum Musikerkennen ;-)))))

— geändert am 05.09.2010, 14:21:08

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.09.2010, 14:23:44 via Website

Ahhh, jetzt ja.

Versteh schon. Böses Soundhound, böses Kies.

Kommt mir also nicht in die Tüte dieses Progi.:lol:

Großen Bogen darum machen werde....

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.09.2010, 14:27:19 via Website

Holger S.
Ahhh, jetzt ja.

Versteh schon. Böses Soundhound, böses Kies.

Kommt mir also nicht in die Tüte dieses Progi.:lol:

Großen Bogen darum machen werde....
:):):) nicht gerade böse, aber wie gesagt, die zwei haben sich nicht grade lieb :smug:

Ich find da App selbst ganz witzig und auch hilfreich, wenn ich mir mal wieder den Kopf zerbreche, wie ein Song heißt,
nur eben darf ich nicht vergessen ,dass ich mir eben nicht den Kopf zerbrochen hab und muss die Datei vorher löschen, sonst geht das "Kopfzerbrechen" spätestens beim Versuch Kies zu starten los ;-))))))))

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.09.2010, 14:34:51 via Website

Öh ja,:blink:

Musik deren Titel man vergisst....,dass kenne ich auch.
Aber wer weiß. Vielleicht gibt es noch andere Progrämmchen die Probleme mit Kies machen können.
Ich denke da z.B. an die Tonnen von Taskmanagern.

Schade nur das Samsung dazu nichts sagt.
Habe denen sogar ein Filmchen gemacht und zugeschickt, damit sie dem Problem so besser auf die Spur kommen können.
Nichtmal ein "Danke für den Schrott" gab es.

Smartphone=Super, Kies=Shice, Support= nicht existent

Hmmmm... da geht noch was, oder?

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.09.2010, 14:40:40 via Website

Da geht mit Sicherheit noch was:):):)
Auch wenn die neue Kies-Version schon ein wenig an Verbessserung erahnen lässt....
zumindest was den Ablauf des Starts derselben betrifft ;-)
- Handy kann angeschlossen sein, ist Kies jetzt egal
- Kies Tray Agent kann in Taskleiste stehen, ist Kies egal
- Kies kann laufen, Handy dran, und Kies läuft
- und Kies als Admin starten wenns mal richtig läuft und alles upgedated ist, ist auch nicht mehr nötig

Aber und das ist echt ein Hammer - wenn ich dann in Kies bin, und unter Samsung Apps klicke kommt nHaftungsauschluss-Fenster, wo alles auf Arabisch steht ;-))))))) - naja ich klick da sicher nicht drauf, womöglich bestätige ich da was weiß ich was :):)

Naja, was will man mehr ;-))))))))????
glG
Betty

— geändert am 05.09.2010, 14:43:20

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

05.09.2010, 14:42:06 via Website

Betty

Naja, was will man mehr ;-))))))))????
glG
Betty

Froyo :-D

twitter: Just_HW

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.09.2010, 14:48:30 via Website

Helge W.
Betty

Naja, was will man mehr ;-))))))))????
glG
Betty

Froyo :-D

:):):)....sorry schon mal vorab wenn die Frage komisch klingt,
aber was kann das GS dann unter Froyo mehr?
Ich weiß, dass wir alle drauf warten, aber ich weiß eigentlich nicht so genau warum :smug::):*)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

05.09.2010, 15:00:21 via Website

Betty

aber was kann das GS dann unter Froyo mehr?
Ich weiß, dass wir alle drauf warten, aber ich weiß eigentlich nicht so genau warum :smug::):*)
Habe nur gelesen das man nun Apps auch auf SD Karte installieren kann (vorausgesetzt der Author hat das beim Programmieren berücksichtigt), oder das ganze System soll schneller laufen, oder Flash Filmchen sollen möglich sein.
Naja, schaun wir mal....

— geändert am 05.09.2010, 15:05:47

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.09.2010, 15:07:21 via Website

[quote=Holger S.][quote=Betty]
Helge W.
Betty

aber was kann das GS dann unter Froyo mehr?
Ich weiß, dass wir alle drauf warten, aber ich weiß eigentlich nicht so genau warum :smug::):*)
Habe nur gelsen das man nun Apps auch auf SD Karte installieren kann (vorausgesetzt der Author hat das beim Programmieren berücksichtigt), oder das ganze System soll schneller laufen, oder Flash Filmchen sollen möglich sein.
Naja, schaun wir mal....

Ja, würd ich auch sagen, abwarten und hoffen, dass es problemlos über die Bühne geht :):)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.09.2010, 18:48:39 via Website

Oliver Brauer
interne SD Karte formatieren= Telefonnummern+Apps alles weg, richtig?
Apps ja,
meine Kontakte hab ich noch auf Sim gespeichert, darum waren die alle noch da.(Hab da leider schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit im Tel, gespeicherten Kontakten - Telefon nur noch Schrott, alle Kontakte weg, keine Möglichkeit mehr diese auf Sim zu holen....)
...vielleicht solltest die auf Sim schieben und Apps wenns nicht zuviele sind dann neu laden aus dem Market ...
lg
Betty

— geändert am 05.09.2010, 18:52:54

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

06.09.2010, 08:41:07 via Website

Ich verstehe jetzt gar nichts mehr.
Gestern hatte ich es mit dem neuen auf beiden PC`s nochmal versucht. Es hat nichts gebracht.
Jetzt gerade nur mal auslangeweile Kies gestartet, Handy dran, nach 30sek wurde es erkannt.

Ich habe weder am Handy, noch am PC was geändert!!!!
Alle Apps noch drauf. Nichts formatiert oder dergleichen.

Jetzt kann man man sehen, was Kies für ein besch**** Programm ist.
Habe Angst das Handy wieder rauszustecken das rein gar nichts mehr geht!

*edit*
Unglaublich, jetzt gehts wieder nicht.
Was soll das...verdammt!!!! Erst ging es 5 mal, jetzt (habe nichtmal den PC neugestartet) gehts wieder nicht.
Das ist defenitiv ein Treiberproblem.

— geändert am 06.09.2010, 17:39:22

Lg Oliver

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

06.09.2010, 21:40:48 via App

Betty
sorry schon mal vorab wenn die Frage komisch klingt,
aber was kann das GS dann unter Froyo mehr?
Ich weiß, dass wir alle drauf warten, aber ich weiß eigentlich nicht so genau warum :smug::):*)

Spät aber immerhin :)
http://www.chip.de/artikel/Google-Android-Alle-OS-Versionen-Handys-im-Vergleich-7_43793780.html

twitter: Just_HW

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 11

07.09.2010, 12:35:35 via Website

Hallo zusammen,

also ich habe - trotz der Tipps hier - es nicht geschafft, dass dieses Kies mein Galaxy erkennt.
Habe es gestern auf meinem Notebook mit Windows 7 64bit stundenlang probiert (ja, hatte neuste Software + Treiber ets.).

Jetzt habe ich es auf einem anderen Notebook mit Windows Vista 32bit probiert.
Die Installation und die Treiberaktualisierung hat zwar ewig lange gedauert, aber es hat geklappt!

Beim ersten Start wurde das Handy zwar gleich 2 Mal angezeigt, aber nach einem Neustart dann scheint es jetzt zu funktionieren.

Diese Software enttäuscht mich übrigens total. So wird es nie mit mit dem iPhone wohl nie konkurieren können.
Ich finde Apple hier um Welten besser.

— geändert am 07.09.2010, 12:36:36

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

07.09.2010, 17:47:49 via Website

Ach hör auf...bin schon sauer wegen dem mist...
Ganz normal hat XP mein Handy erkannt...Jetzt meldet mit XP, das ich ein unbekanntes Gerät angeschlossen habe.
Ich habe nichts geändert..Auch Treiberwiederherstellung bringt nix...XP erkennt mein Handy weiterhin nicht. Wieso?Keine ahnung!

Lg Oliver

Antworten
Wolfgang Haeusler
  • Forum-Beiträge: 7

08.09.2010, 06:19:22 via Website

Jaaaaaaaaaaaaa,bei mir auch nach 2 Updates und ich glaube 4 oder sogar 5 mal installieren/deinstallieren innerhalb ca. 5Wochen wird das Handy nun vom Rechner mehr oder weniger zuverlässig erkannt! Solche Selbstverständlichkeiten wie sie bei jedem 50€ Handy zu finden sind scheinen bei Samsung ein riesen Ding und Problem zu sein! Zwischen Hardware und Software ist bei Samsung ein Lücke die nicht zu übersehen und nicht zu ignorieren ist. Für mich persönlich: Noch mal Samsung nur nach sehr sehr gründlicher Recherche

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

08.09.2010, 19:27:48 via Website

Wolfgang Haeusler
Jaaaaaaaaaaaaa,bei mir auch nach 2 Updates und ich glaube 4 oder sogar 5 mal installieren/deinstallieren innerhalb ca. 5Wochen wird das Handy nun vom Rechner mehr oder weniger zuverlässig erkannt! Solche Selbstverständlichkeiten wie sie bei jedem 50€ Handy zu finden sind scheinen bei Samsung ein riesen Ding und Problem zu sein! Zwischen Hardware und Software ist bei Samsung ein Lücke die nicht zu übersehen und nicht zu ignorieren ist. Für mich persönlich: Noch mal Samsung nur nach sehr sehr gründlicher Recherche

Ich denke das es Glück ist das es jetzt geht.
Was soll jetzt der Unterschied sein ob man2x neuinstalliert, oder 5x?
Macht doch keinen Sinn.

Das ist Glück. Und irgendwann gehts dann wieder nicht...wie bei mir

Edit
Genau. Jetzt gerade geht es wieder..morgen gehts wieder nicht. Weiß der Teufel wieso!?!

— geändert am 08.09.2010, 20:25:16

Lg Oliver

Antworten
Alex H.
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2012, 18:34:51 via Website

Hallo zusammen,

haben mich eben schnell angemeldet weil ich ein änliches Problem habe oder vieleicht auch das gleiche. ^^
Habe leider nicht so die ahnung vom PC

wenn ich mein Handy mit Kies verbinden will kommt folgendes:

wenn ich Kies über WLAN verbinden will sagt er mit immer "Kies über WLAN angehalten"

wenn ich versuche die Verbindung über USB-Kabelverbindung herzustellen passiert einfach nichts.

ich hoffe ihr könnt mir da helfen und wenn ja so erklären das ich das auch verstehe ^^

Antworten