Samsung Galaxy S — Download modus geht nich!!!

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

02.09.2010, 12:08:15 via Website

also ich will in denn download modus komm da aber nich rein egal was ich drücke nix geht kommt immer nur samsung logo und geht nich weiter oder wie auch immer !!! kann mir einer Rat geben ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

02.09.2010, 12:19:34 via Website

Du solltest es ein paar mal versuchen, da es manchmal irgendwie nicht beim erstenmal klappt. Versuch auch mal nicht alle 3 tasten sofort zu drücken sondern erst volume down und Home button und dann Power und alles gedrückt lassen bis du im Download modus bist.
So müsste es eigentlich Funktionieren es sei denn du hast ein SGS aus Kanada von Bell :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

02.09.2010, 12:32:19 via Website

also ich bekomm das nich hin !!! muss usb dran sein oder nich , aber is auch egal geht beides nich
liegt das dran das es von T-mobile is ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

02.09.2010, 12:42:07 via Website

so das springt immer wieder hin und her also auf dem display steht galaxy s gt-i9000 geht also an aus wenn ich die tasten gedrückt halte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 302

02.09.2010, 12:47:16 via Website

Ich habe für dich mal gegooglet...
Da stand "Akku raus/rein, einschalten und gut."

Vielleicht geht es ja so ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

02.09.2010, 12:53:47 via Website

nein so gehts auch nich aber danke schön für den tip !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

02.09.2010, 13:00:36 via Website

Hier einfach mal die genauen Combos ausm xda Forum

HOWTO GET INTO RECOVERY:
- Turn off your Phone
- Hold VOLUME UP + HOME Buttons
- While holding VOLUME UP + HOME Buttons press POWER Button until Display lights up, then release only POWER Button
- Still hold VOLUME UP + HOME until you got into Recovery
- Release all Buttons

------------------------------------------------------------------

HOWTO GET INTO DOWNLOAD-MODE:
- Turn off your Phone
- Hold VOLUME DOWN + HOME Buttons
- While holding VOLUME DOWN + HOME Buttons press POWER Button until you reach Download-Mode
- Release all Buttons



Download-Modus muss mit und ohne USB eigentlich funktionieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

02.09.2010, 13:22:22 via Website

na klasse entweder ich bin zu doof oder das geht bei dem teil wirklich nich !!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

02.09.2010, 13:30:23 via Website

Musst du den Download modus denn benutzen oder wolltest du nur probieren ob er funktioniert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

02.09.2010, 13:34:37 via Website

na will denn schon genutzen sonst wäre mir das ja erstmal egal !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 302

02.09.2010, 13:35:11 via Website

Achso...verlesen...der will IN den Modus :D
Ja, ich habe es so gemacht wie in dem XDA Auszug, das hat funktioniert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

02.09.2010, 13:45:01 via Website

Es gibt Geräte, bei denen die 3-Button-combo nicht funktioniert, das scheinen allerdings nur SGS aus Kanada von Bell zu sein und auch nicht alle Fertigungsreihen.
Solltest du ihn wirklich nicht zum laufen bekommen und dein SGS ist, wie man so schön sagt, ein "brick", dann solltest du das Handy gegen ein SGS mit funktionierender Combo tauschen.
Es gibt da nen paar interessante Threads im xda Forum dazu, werd mich da nochma umsehen.
Aber wie gesagt, scheint eigentlich auf kanada beschränkt zu sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

03.09.2010, 19:32:14 via Website

so jetzt taucht das auf wenn ich die besagten tasten drücke power reset or unknown upload mode

hmm naja also muss das doch irgendwie gehen oder nich ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2010, 18:47:39 via Website

Hi,


Beachte jedoch, dass du, um das Branding zu entfernen, nicht die Werte für JM1 nehmen musst, sondern die für JM2.
Danach normal verfahren und er wird dich im Update-Fenster nach der JM1 fragen.
Voilá. Dann hast du dein Handy debranded und auf JM1 geupadet. ;-)

So brauchst du die Kacke nicht mit Tastenkombo blabla

— geändert am 21.12.2012, 15:58:12 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

08.09.2010, 19:35:03 via Website

okay danke schön :)

mein samsung muss aber erstmal wieder da sein , musste das einschicken das war echt ein total schaden *fg*
hoffe das geht auf garantie !!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2011, 21:46:57 via Website

Hallo Leute,

ich wollte mein Samsung Galaxy S I9000 auch flashen.
Aber bei mir gehen die Tasten Lauter + Home + Power nicht.
Ich kam nicht in den Download Modus.
Anscheinend ist das so bei TMobile oder Vodafone.

Aber bei Ebay habe ich einen Stecker gefunden damit kommt man immer in den
Download Modus. Vorausgesetzt das Samsung bootet noch.
Stecker rein und nach 3 Sekunden erscheint der Download Modus.

Nach dem ich mit Odin eine Firmware auf das Samsung installiert hatte
blieb der Bildschirm schwarz.
Firmware update war aber ok.
Aber nach dem Samsung Logo bleibt das Ding schwarz.
Das Samsung startet zwar, bootet aber nicht hoch.

Das ist ja gut gelaufen und jetzt?
Einschicken nein… nein nein nein

Aber kein Problem ich hab ja mein Download Modus Stecker.
Der geht ja immer....
Also Akku raus
30 Sekunden warten.
Akku rein
Download Modus Stecker rein
Download Modus wir angezeigt
Download Modus Stecker raus
Samsung per USB Kabel mit dem PC verbinden
Dann mit Odin andere Firmware drauf.
Firmware Upload fertig
Neustart
Siehe da… es geht….
Das Samsung startet wieder…
Alle palletti…

Der Stecker geht also auch wenn das Samsung nicht mehr richtig bootet.

Einfach bei Ebay nach --> download modus stecker <--- suchen
oder unter downloadmodus.de

Ich habe es ausprobiert der Stecker geht immer...
downloadmodus.de

Viele Grüße
Maik
:P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.06.2013, 23:15:44 via Website

hay die haben alle keine ahnung ersma handy auschalten mit den ausschalt knopf ganz oben rechts und wenn dein handy aus is dan versuch ma den home button plus den ein/ausschaltknopf und lautstärke knopf den knopf wo du lauter machen kanns den oberen
versuch alle 3 gleichzeit gedrückt zu halten bis das bios menu kommt
also nochma beim anmachen direkt alle 3 knöpfe gedrückt halten homebutton + lautstärke knopf + an/ausschalt knopf alle zusammen gedrückt halten
nis der bios menu kommt.
;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

22.06.2013, 11:36:51 via Website

@sad baba
Wo hast Du den Steinzeit- Thread denn ausgegraben???.....Der letze Eintrag ist 27 Monate alt.....:grin:

— geändert am 22.06.2013, 11:37:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2013, 21:08:42 via Website

lustiger weise geht der downloadmodus über ne andere combi bei mir ( handy aus lautstärke down + power on taste

Antworten

Empfohlene Artikel