arbeit...jetzt ins krankenhaus!

  • Antworten:15
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

02.09.2010, 11:58:31 via App

also vorne weg ich bin anlagenmechaniker für industrie

Musste mit arbeitskolege (alter 59) nen stahlrohr (70 KG) aus 15 m hohe runterlassen der typ last los ich darf es alleine halten und da der grad vom flexen dran ist und wir keine handschuhe anhatten hat der rand vom stahl rohr in alle finger meine rechten hand sehr tief rein geschnitten! Konnte rohr ni fallen lassen unten haben leute gearbeitet...also ich tiefe schmerzende wunden oder unten paar tote/schwer verletzte! Musste mich ubelanstregen das sch*** schwere rohr ni runter fallen zu lassen! Derweile hat sich das rohr tiefer in meine haut gerissen! :( Ham pflaster (lol bringt auch was wenns subt wie schwein) draufgemacht ging aber ni mit weiterarbeiten also jetzt ins krankenhaus!

Die arbeiter darunter haben mir mit niemand kaffee gedankt! :)

naja musste ich jetzt los werden sry sonst fress ich in mich rein das ist weniger gut!

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Yannick P.
  • Forum-Beiträge: 60

02.09.2010, 12:12:24 via Website

äh aha?

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

02.09.2010, 12:28:15 via App

Wie seit ihr denn drauf. Wie um Himmels Willen könnt ihr Stahlrohre über anderen Leuten herunterlassen.

Ich habe früher auch weltweit Anlagen montiert und selbst in den besch......... Ländern wie Bangladesh oder Indien haben wir sowas nicht gemacht.

Deine Aufopferung in Ehren aber es wäre besser wenn man vorher kurz mal nachdenkt.

Gelöschter Account

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

02.09.2010, 13:19:33 via App

onkel thomas
und was soll uns das Alter des Kollegen in dieser Kurzgeschichte verdeutlichen?

Gute Besserung!