Samsung Galaxy S I90000 Thema Spiele und Apps

  • Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

02.09.2010, 10:13:45 via Website

Hallo Zusammen

ich habe seit Anfang August dieses Handy Galaxy S I 90000 und habe folgende Fragen:

1. Ich finde auf keinerlei Webseite Strategiespiele oder ähnliche Spiele. Unter google habe ich mal einen Anbieter gefunden der aber sage und schreibe das
Spiel runterladen lässt, aber wenn man es installieren möchte verlangen die 4.99 Euro pro Woche !! Weiss jemand wo man sinnvoll und ohne Abzocke
Spiele downloaden kann.

2. Bayern München hat ja mit Samsung anfang August eine Partnerschaft geschlossen, und bietet einen FC Bayern App an. Weder bei der Homepage von FCB
noch bei App Store (da gibt es diesen App nur für I-phone und I-pad touch) noch bei I-tunes kann man dies runterladen. (angeblich soll dieser kostenlos
sein). Weis jemand mehr ?

3. Finde das Handy zwar super, aber stelle fest, das hier nirgends ein Eingabestift zu kaufen gibt. Man sagte mir das sei bei diesem Handy nicht vorgesehen
und man müsse bei den Internetseiten mit dem Finger auf dem screen die seiten grösser ziehen. Dies klappt aber nicht bei jeder Seite..weiss jemand
und wann ein update dafür vorgesehen ist das man auch dieses Eingabestift erwerben kann?

Danke für Eure inputs und Antworten im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

02.09.2010, 10:24:02 via Website

1. http://www.androidzoom.com/ schau mal ob du hier ein spiel findest das dir gefällt
2. was willst du mit itunes wenn du ein android handy hast? wenn der FCB mit Samsung ein abkommen hat. dann wird das app (vermute ich) von samsung für das Bada OS sein, also läuft das nicht auf nem droiden (du findest aber sicher was vom FCB im Market)...
3. Es gibt stifte für touchscreens, findest du auf amazon. Aber wer braucht einen eingabe stif bei einem Touchscreen das so perfekt funktioniert wie das vom Galaxy S?!? ... o_O

Antworten
  • Forum-Beiträge: 302

02.09.2010, 10:24:11 via Website

Morgen,

zu deiner ersten Frage (Spiele):
Hier auf der Seite unter der Rubrik findest du wenn du nach Games suchst, massig Sachen.
Zurzeit gibt es die besten 3D Spiele (meiner Meinung nach) bei Gameloft.
http://www.gameloft.de/download-spiele/android-spiele/nach-name/

Zu deiner Frage mit dem Stift:
Es handelt sich hier um ein Kapazitives Display. Alles anorganische, kann den Screen nicht bedienen.
Nur spezielle, leitfähige Eingabestifte...wüsste aber nicht von einem.
Auszug Wiki:
"Kapazitive Touchscreens können nur mit dem bloßen Finger oder leitfähigen Eingabestiften, nicht aber mit einem herkömmlichen Eingabestift oder in Handschuhen bedient werden."

Grüße
Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

02.09.2010, 10:24:12 via Website

Also,


wilkommen im Forum! ;)

Zu 1:
Im Android Markt, oder auch hier auf der Seite unter Apps sind genug Strategiespiele zu finden.
Einfach mal sich die Mühe machen und suchen. ;)

2: Auf ein ganz neues Level wird die FCB-App schon BALD dank Bayern-Partner Samsung gehoben. Die Samsung Premium-App wird keine Wünsche mehr offen lassen.

3: Wozu einen Eingabestift, wenn man das Display NUR mit den Fingern bedienen kann, wie beim iPhone?
Es gibt zwar selbstgebastelte Stifte, aber damit Multitouch wird auch schwierig.
Und das funktioniert eigentlich schon bei jeder seite, habe bisher noch keine gesehen, die nicht zu vergrößern ging.



Rosiv

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

02.09.2010, 12:24:38 via Website

Danke schonmal für die Infos, aber auf den Android Pit apps, findet man meist nur "koreanische Spiele, und das was ich gesehen hatte, was auf deutsch war war Siedler, der aber vom Market schon runter genommen wurde und keinen qr code mehr hatte, werde aber mal alle Seiten durchstöbern, hab aber noch keine Eingabemöglichkeit gefunden, wo nur deutsche Apps aufgelistet werden ;-)

lt Info von Samsung selbst, gibt es anscheinend keinen Anbieter der Spiele anbietet, und der Samsung Gs I 90000 hat ja bekanntlich mit Kies so seine Probleme, gleichermassen wie Voderphone der das Handy betreibt aber auf seiner Spiele Seite auf der Homepage das Galaxy I90000 nicht unterstützt.

Zum Bayern App, finde ich es schade das man dazu noch kein genaueres Datum weiss, Samsung verweist einen auf das i-tunes und der FCB auf den App-Store

Das mit dem Eingabestift, finde ich halt besser für kleine Eingabefelder bei Internetseiten, wenn sie sich net vergrössern lässt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 302

02.09.2010, 12:37:41 via Website

Hmm...wo solle sich denn was nicht vergrößern lassen?
Als Beispiel...dann kan nich mir das auch mal angucken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

02.09.2010, 13:54:42 via Website

Man kann wenn man die Internetseite aufhat mit zwei fingern auf dem Touchscreen z.b. diagonal auseinander ziehen . Aber wie gesagt es geht nur bei manchen Internetseiten..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

02.09.2010, 13:57:34 via Website

[quote=Rosiv Damotil]Also,

hier die Antwort die mir Samsung damals geschrieben hatte

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeit bietet Samsung noch kein "FC Bayern App" an.

Ob oder wann ein solches App auch für Android Betriebssysteme
verfügbar sein wird, können wir nicht sagen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.




2: Auf ein ganz neues Level wird die FCB-App schon BALD dank Bayern-Partner Samsung gehoben. Die Samsung Premium-App wird keine Wünsche mehr offen lassen.

— geändert am 02.09.2010, 13:58:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 267

02.09.2010, 14:51:26 via Website

1. Wenn du auf der Suche nach den Strategiespielen Erfolg hattest schreib es hier doch bitte noch rein! Wenn du auf runden-basierter Strategie stehst wäre Uniwar vielleicht was für dich...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.09.2010, 06:54:31 via Website

sobald ich was gefunden habe an strategiespielen sag ich es euch , dachte da an fussballmanager frohe ernte anno 1401 age of empire shagoon, um mal einige zu nennen :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

03.09.2010, 12:33:29 via Website

Egon M.
.... Aber wie gesagt es geht nur bei manchen Internetseiten...

Poste doch mal eine Internetseite, bei der das Zoomen nicht geht.... würde mich auch interessieren - hatte das Problem bis jetzt noch nicht feststellen können!

mfg
David

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

27.09.2010, 19:32:11 via Website

da ja fast ein Monat vorbei ist weiss jemand was neues?


Bayern München hat ja mit Samsung anfang August eine Partnerschaft geschlossen, und bietet einen FC Bayern App an. Weder bei der Homepage von FCB
noch bei App Store (da gibt es diesen App nur für I-phone und I-pad touch) noch bei I-tunes kann man dies runterladen. (angeblich soll dieser kostenlos
sein). Weis jemand mehr ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

06.12.2010, 12:24:58 via Website

Hi.danke für die tipps.

@Markus K hast schon mal welche bei gameloft geladen? Und funktionierten diese.
Hab mir assassin's creed gekauft, da ist nach dem intro aber Schluss und für ein 12sek Video mit über 140mb ist das nicht gerade der Hammer.
Asphalt 5geht aber. Vielleicht kann mir da mal wer helfen, danke schon mal.

Ps das Handy heißt i9000 ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

06.12.2010, 13:51:02 via Website

Hab mir bei Gameloft letzte Woche NOVA geholt. Keine Problem. Installation ging problemlos. Man sollte nur im WLAN sein. Der läd ordentlich Daten nach ;)

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

06.12.2010, 22:46:15 via Website

Jetzt interessiert mich aber auch welche Webseiten man nicht zommen können soll.
Dieses Problem habe ich bisher auch noch nicht feststellen können.

Pinch-to-Zoom ist ein Feature welches die Software regelt und nicht die Webseite. Deshalb muss es technisch immer funktionieren.
Einzig und allein Mobile Seiten könnten betroffen sein. Aber diese sind sowieso "maßgeschneidert".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

06.12.2010, 23:26:01 via Website

Shadow
Jetzt interessiert mich aber auch welche Webseiten man nicht zommen können soll.
Dieses Problem habe ich bisher auch noch nicht feststellen können.

Pinch-to-Zoom ist ein Feature welches die Software regelt und nicht die Webseite. Deshalb muss es technisch immer funktionieren.
Einzig und allein Mobile Seiten könnten betroffen sein. Aber diese sind sowieso "maßgeschneidert".


genau das wollte ich gerade schreiben...
manche der mobilen websites lassen sich nicht zoomen, andere kenne ich nicht

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

06.12.2010, 23:53:36 via Website

Stefan N.
manche der mobilen websites lassen sich nicht zoomen, andere kenne ich nicht
Bei denen ist es aber völlig gleichgültig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

06.12.2010, 23:55:27 via Website

Oliver V.
Hab mir bei Gameloft letzte Woche NOVA geholt. Keine Problem. Installation ging problemlos. Man sollte nur im WLAN sein. Der läd ordentlich Daten nach ;)

mhh hab jetzt mal sandstorm gekauft da lädt noch nicht mal was runder, selbst mit wlan Verbindung. Ahh ich raff s net! >:-(.
Und nova ging? Darf man mal fragen ob du android 2.2(froyo )drauf hast oder noch 2.1 wie ich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

07.12.2010, 08:30:51 via Website

Hab 2.2. drauf. Ich hab ne SMS mit nem Link bekommen, da konnte ich das dann runterladen.
Was genau passiert bei Dir denn?

Bye, Oliver

Antworten

Empfohlene Artikel