Kennt jemand Email Adresse oder Fax Geschäftsführer von 1&1

  • Antworten:16
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.485

01.09.2010 23:39:55 via Website

Wie oben geschrieben habe. Habe einige Probleme mit dennen. Vielen Dank.

Gruß

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2010 23:46:18 via Website

1und1
Faxnummer: 01805-257 546
oder +49 180 523 16 37

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

02.09.2010 09:18:01 via App

Marcel d'avis oder so. aber der ist auch nur eine marionette seiner selbst.

die Nummern der ganz großen bekommt man nicht. die haben persönliche spam-Filter. s.g. Sekretärinnen.

frage mich auch wie man immernoch glauben kann so jemanden direkt anrufen zu können, nur um eine Beschwerde vor zu bringen...

was meint ihr was passiert wenn dessen Nummer öffentlich gepostet wird und die ersten 10 angerufen haben?

  • Forum-Beiträge: 250

02.09.2010 09:52:08 via App

Haha finde die frage auch lächerlich. Vor allem wenn man selber als User hier im forum nicht seinen Namen angibt!

  • Forum-Beiträge: 1.485

02.09.2010 10:07:48 via Website

Da ist doch der Typ aus der Werbung zuständig, wie heißt er noch gleich?

Genau der

Haha finde die frage auch lächerlich. Vor allem wenn man selber als User hier im forum nicht seinen Namen angibt!

Meine Frage ?

Gruß

Luemel

  • Forum-Beiträge: 1.485

02.09.2010 10:14:24 via Website

na dann frag mal besser nach der Adresse, fahr vorbei und regel es unter Männern!

Währe eine Möglichkeit und 1&1 hat echt sich nicht geändert.

Gruß

  • Forum-Beiträge: 596

02.09.2010 10:27:19 via App

noname s.
na dann frag mal besser nach der Adresse, fahr vorbei und regel es unter Männern!

Währe eine Möglichkeit und 1&1 hat echt sich nicht geändert.

Gruß

der Verein ist der letzte rotz... nur Probleme

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Papa-Joe

  • Forum-Beiträge: 1.485

02.09.2010 10:36:03 via Website

der Verein ist der letzte rotz... nur Probleme

Mich haben die einfach umgestellt, 24 Monate Vertrag und ich muss für die Hardware bezahlen, wo andere es umsonst bekommen, wenn die 2 Jahres Vertrag abschliessen.

Gruß

— geändert am 02.09.2010 10:40:39

  • Forum-Beiträge: 596

03.09.2010 23:40:30 via App

Ja hab leider auch Probleme mit denen gehabt, die versuchen dich zu verarschen wo es nur geht. ich warte bis mein Vertrag erfüllt ist und dann geh ich nie wieder zu denen. dann ist es mir auch egal ob ich beim anderen Anbieter 5 oder 10€ mehr zahlen muss, das mach ich sogar gerne Wenn ich weiß das ich dort auch den Service bekomme und nicht verarscht werde.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Papa-Joe

  • Forum-Beiträge: 95

13.09.2010 08:34:33 via App

Hallo,ich hatte auch Probleme mit denen. Ein "richtiger" Einschreibebrief mit Rückantwort an einen Geschäftsführer unter Umständen mit Protokoll aus dem Router(falls Verbindungsprobleme) und auf den Brief "z.Hd. Herr XY" und in rot persönlich dahinter. Ich wurde innerhalb von 5 Tagen aus dem Vertrag entlassen,muss aber auch erwähnen dass es nicht der erste Kontakt zu den Jungs war und ich fast 2 Wochen offline war und ohne Tel. Nichts desto trotz,ich wäre auch 400 km bis Montabaur gefahren,das hat bei mir mit Kabel Bw auch funktioniert. Aber bitte handfeste Argumente,denn denn den ihre AGB's sind auch nicht ohne.

  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011 22:49:28 via App

wrong

— geändert am 04.05.2011 22:52:50

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2016 11:37:06 via Website

Liebe Bianca O.

Wie brötchen bist du eigentlich?
Dein Link belegt einzig eins:
Sämtliche Abteilungen von 1& 1 sind definitiv telfonisch verborgen.
Dass heisst: AUSSER DER RECHNUNGSABTEILUNG IST NIEMAND ZU ERREICHEN
Also hilft dein sinnlos vorlaut geposteter Link REIN GAR NICHT.

MfG Jemand mit mer SChmalz im Kopf. D.-O. Michel

  • Forum-Beiträge: 34.429

15.03.2016 11:43:02 via App

@Olli Michel
hast Du mal geschaut von wann der letzte Post war? 2011!

— geändert am 15.03.2016 11:43:32

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Empfohlene Artikel