Welche Spiele kann man auf SD-Karte auslagern?

  • Antworten:1
Philipp Frick
  • Forum-Beiträge: 13

01.09.2010, 21:16:01 via Website

Hallo zusammen,

mit meinem HTC Desire bin ich, was den internen Speicher angeht, nicht gerade gut ausgerüstet.
Ich habe zwar schon Froyo, das das Verschieben von Apps auf die SD-Karte unterstützt, viele Apps unterstützen das noch nicht.
Mein Problem ist, dass ich mir ein paar gute Spiele anschaffen will, die aber Geld kosten, ich aber nicht weiß, ob diese Spiele schon auf SD-Karte gespeichert werden können. Im Market ist diese Info nicht sichtbar, auch auf den Herstellerwebseiten normalerweise nicht. Man sieht oft an den Kommentaren, dass die Funktion verlangt wird, aber es kommen ja fast täglich Updates, und da weiß man nie, ob die Info noch aktuell ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: weiß jemand von euch, ob die folgenden Spiele schon app2sd unterstützen?

- Asphalt 5
- Backbreaker Football
- DynamoKid Touch
- EA SPORTS™ FIFA 10
- Galcon
- Hockey Nations 2010
- Speed Forge 3D
- Winds of Steel
- Zenonia
- Homerun Battle 3D

Und auch die Spiele von Gameloft, die es nicht im Market gibt:

- NOVA
- Real Football 2010
- Gangstar
- Assassin's Creed
- Dungeon Hunter
- Let's Golf

Danke!

Philipp

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 110

02.09.2010, 17:55:33 via App

wirst du wenig glück mit haben
zumindest bei den gameloft games gehts net
liegt wahrscheinlich daran das 2.2 im deutschsprachigen raum noch nicht allzu verbreitet ist

— geändert am 02.09.2010, 17:56:16

Antworten