Cyanogenupdate 5 auf 6; Wipe nötig?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Matti B.
  • Forum-Beiträge: 9

01.09.2010, 20:25:31 via Website

Auf meinem T-Mobile G1 habe ich derzeit CyanogenMod 5, mein erstes CustomROM. Dank diesem Forum hier und dem CyanogenMod Wiki war das auch relativ leicht.

Nun ist ja kürzlich CM6 als stable gekennzeichnet worden ich würde gerne Updaten. Nur findet sich scheinbar nirgens gute Infos, was dabei zu beachten ist.

Einfach CM6 und Google Apps im Recoverymode flashen und das wars? Oder vorher Wipen?

Falls die Antwort auf meine Frage hier schon irgendwo steht, bitte nicht böse sein. Ich habe sie wirklich gesucht und nirgends gefunden.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.09.2010, 20:28:19 via App

ja, du musst wipen. :)

Bin nicht böse. ;)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Matti B.
  • Forum-Beiträge: 9

01.09.2010, 21:03:34 via Website

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

02.09.2010, 07:26:58 via App

Muß man im Recovery alle Punkte des Menüs "Wipe" abarbeiten um einen sauberen Wipe zu haben?

— geändert am 02.09.2010, 07:27:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

02.09.2010, 09:18:24 via Website

Michael B.
Muß man im Recovery alle Punkte des Menüs "Wipe" abarbeiten um einen sauberen Wipe zu haben?

ist nicht zwingend notwendig, aber um fehler aus zu schliesen, würde ich es machen.

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Jonas T.
  • Forum-Beiträge: 17

07.09.2010, 14:28:06 via App

Also ich hab den Fullwipe (factoryreset) auf meinem G1 gemacht, dann einfach erst die Rom und dann die Gapps (WICHTIG mit _tiny im Namen!) geflasht. Und alles läuft wunderbar.

MfG

Antworten