Shazam Bezahlversion nun auch auf dem Androiden freischalten?

  • Antworten:2
Thomas Le P.
  • Forum-Beiträge: 108

01.09.2010, 14:12:45 via Website

Hallo, Gemeinde!

Ich bin ein Umsteiger vom Blackberry auf Android und bisher eigentlich auch recht zufrieden, besonders was die Usability bei Google Anwendungen angeht.

Nur eine Sache hab ich noch nicht rausbekommen: Ich hatte auf dem Blackberry die kostenpflichtige Version von Shazam. Gibt´s ne Möglichkeit, diese auch auf meinem Androiden zu installieren, ohne erneut dafür zu zahlen? An wen muss ich mich da wenden, oder ist da sogar im Market eine Funktion, die ich noch nicht entdeckt habe?


LG,
Finsinger

Daily Driver: Samsung Galaxy S9+ Duos

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

01.09.2010, 14:23:36 via Website

Das geht so einfach nicht...
Da wäre deine einzige Chance, auf die Kulanz des/der Entwickler(s) zu hoffen und diesem (über den Market direkt bspw.) vorzuweisen, dass Du im Besitz der Blackberry-Version bist und freundlich nachfragen, ob er Dir die Android-Anwendung zusenden würde, damit Du nicht doppelte Kosten hast..

Das muss dieser aber nicht machen..

Antworten
Thomas Le P.
  • Forum-Beiträge: 108

01.09.2010, 14:52:57 via Website

Hm ja, dachte mir schon sowas...

Na ja, dann werd ich das mal versuchen und meinen Erfolg oder Misserfolg hier posten.

Danke einstweilen!

Daily Driver: Samsung Galaxy S9+ Duos

Antworten