HTC Magic 32B / Vodafone downgrade: 1.6 DRC92 > 1.5

  • Antworten:1
John
  • Forum-Beiträge: 6

01.09.2010, 14:00:52 via Website

Moin,

da mein Magic mit der Zeit extrem langsam geworden ist und ich z. B. manchmal ein zwei Minuten brauche bis ich überhaupt jemanden anrufen kann, habe ich mich entschieden Cyanogen drauf zu spielen.

Das 1.6 hat die Build-Nummer: DRC92, was wie ich gelesen habe leider kritisch sein soll.

Habe das ganze nach der Anleitung aus dem Wiki von AndroidPIT versucht nur habe ich bei dem downgrade Probleme. Habe es einmal ohne GoldCard versucht, da bekam ich im HBOOT die Meldung: "Main Version is older! Update Fail!", und mehrmals mit der GoldCard, genau die gleiche Meldung.

Habe daraufhin im Internet gesucht nach einer Lösung, aber ich finde da die verschiedensten möglichkeiten, über hardreset oder erst ein fremdes Android drauf spielen und dann downgraden, hört sich aber alles nicht unbedingt vielversprechend an und bevor ich mein Magic oder System schrotte hoffe ich das ich hier einen guten Vorschlag, was ich am besten versuchen und was funktionieren könnte, bekomme.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.09.2010, 14:10:48 via Website

Guck dir mal das hier an: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/402497/HTC-Magic-32B-rooten

Das sollte dir helfen.

Frank

P.S. Ist auch ohne Update.zip des 32A usw. :grin: ABER: Ein bisschen Nervenkitzel hat der Rootvorgang immer. Also vorher genau studieren, was du da bei jedem Schritt tust. Kannst jederzeit nachfragen.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten