Market Email Adresse ändern.

• Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

01.09.2010, 13:22:51 via Website

Hallo, ich habe das Problem das ich gerne eine andere Email Adresse nutzen möchte für den Market, weiß jemand wie das geht.
Konnte nichts darüber finden. Ich frage mich wieso Market mir überhaupt einfach an irgendeine bei mir im Handy angelegte Email mails sendet, ich kann mich nicht erinnern diese Mail-Adresse für den Market angegeben zu haben. Ich habe 3 Googlemail-Adressen auf dem Handy angelegt, der Market hat meiner Ansicht nach willkürlich eine Email-Adresse ausgewählt, kann mich da aber auch täuschen.

Antworten
Gelöschter Account

09.09.2010, 11:22:46 via Website

Weiß denn wirklich niemand hier, wie man die Email-Adresse von seinem Market - Account ändert?

Antworten
Gelöschter Account

09.09.2010, 11:52:32 via Website

/push

Antworten
Gelöschter Account

09.11.2010, 08:17:47 via Website

Keiner eine Idee, der Thread ist zwar schon alt, ich habe das Problem aber immer noch......

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

09.11.2010, 08:35:17 via Website

Ich hab gerade mal gegoogelt. Hab aber auch keine Lösung gefunden. Aber das Forum direkt von Google zum Android-Market. Vielleicht wirst du dort ja fündig.

http://www.google.com/support/forum/p/Android+Market?hl=de

Frank

Edit: Oder fragst mal direkt hier nach: https://checkout.google.com/support/bin/request.py?ctx=cm

Wenn du eine Lösung hast, würde mich die auch interessieren. Schonmal vielen Dank dafür! :)

— geändert am 09.11.2010, 08:41:56

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

09.11.2010, 12:11:09 via App

Wie man das Problem löst, kann ich dir auch nicht sagen, aber deine andere Frage kann ich dir beantworten. Die Gmail Adresse, die du beim ersten Einrichten des Telefons eingegeben hast, ist die Hauptadresse, die dann auch für den market genutzt wird.

Antworten
Gelöschter Account

09.11.2010, 12:48:33 via Website

Bastian Siewers
Wie man das Problem löst, kann ich dir auch nicht sagen, aber deine andere Frage kann ich dir beantworten. Die Gmail Adresse, die du beim ersten Einrichten des Telefons eingegeben hast, ist die Hauptadresse, die dann auch für den market genutzt wird.

Das weiß ich mittlerweile auch, es ist jedoch ein Witz das man diese nicht ändern kann, btw. kann man schon, jedoch muss ich mir dann alle Apps neu kaufen und das will ich nicht.
Support seitens Google kann man ja auch vergessen, ich konnte absolut keine Kontaktadresse oder Telefonnummer ausfindig machen, dies ist ein Punkt der mir beim nächsten Handykauf die Entscheidung sehr leicht machen wird.

— geändert am 09.11.2010, 13:04:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 580

26.03.2011, 18:12:30 via App

Xavier79

..es ist jedoch ein Witz das man diese nicht ändern kann, btw. kann man schon, jedoch muss ich mir dann alle Apps neu kaufen und das will ich nicht.

Du meinst aber nicht das Zurücksetzen und anschließende Neueinrichten oder?!

Antworten
Gelöschter Account

30.03.2011, 11:07:06 via Website

Stupid L.
Xavier79

..es ist jedoch ein Witz das man diese nicht ändern kann, btw. kann man schon, jedoch muss ich mir dann alle Apps neu kaufen und das will ich nicht.

Du meinst aber nicht das Zurücksetzen und anschließende Neueinrichten oder?!

Genau die meine ich, gibt es denn noch eine andere Lösung?

Antworten

Empfohlene Artikel