HTC Desire - japanische,tastatur

  • Antworten:6
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

01.09.2010, 11:00:58 via App

wie kann ich die japanische tastatur umschalten auf die standardtastatur?

— geändert am 04.04.2019, 19:57:22 durch Moderator

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

01.09.2010, 11:03:57 via Website

Bei mir (Android 2.1) ist es in den Einstellungen unter "Sprache&Tastatur" und dann erste Punkt ". Ich weiss nicht ob die Einstellungen bei Android 1.6 auch gleich sind.

— geändert am 01.09.2010, 11:04:36

Antworten
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

01.09.2010, 12:59:56 via App

aaaahh ich habs schon. danke trotzdem für die mühe.

musste im eingabefeld lang drůckrn dann die eingabemethode auswählen., :-)

— geändert am 01.09.2010, 13:06:19

Antworten
Dominik Kost
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2010, 18:10:06 via Website

Guten Tag,
Ich bin neu hier und hoffe dass ich nichts falsch mache.
Ich wollte wegen der Frage keinen neuen Thread eroeffnen, und da dieser hier zu meinem Problem passt, nutze ich ihn dreisst.

Ich habe ein HTC Desire HD mit Android 2.2
Ich muss dazu sagen, dass ich ein absoluter Neuling in Sachen HTC und Android bin, da ich erst von meinem iPhone gewechselt habe.
Und zwar moechte ich japanisch schreiben.
Ich habe aber nur die Option gefunden, das gesamte System auf japanisch zu stellen, aber nicht japanisch zu schreiben.
Bei "Internationaler Tastatur" bieten sich mir auch nur Optionen zu diversen chinesischen Tastaturen, aber keine japanische.
Die HTC Support-line konnte mir auch nicht weiterhelfen, da der Herr selbst ueberfragt war.

Ich hoffe, auf diesem Wege eventuell Hilfe zu erhalten.
Denn ohne japanischer Texteingabe, kann ich mein HTC leider nicht so nutzen wie ich es erhofft habe.

MfG
Dominik

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

01.12.2010, 20:30:43 via App

Du bist hier im Xperia X10 Bereich!
Stell die Frage doch bitte im dazugehörigen Bereich.
Da werden dir garantiert viel mehr Leute helfen können als hier ;-)

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

02.12.2010, 01:20:10 via Website

Hab den Thread dann mal ins Desire-Forum verschoben.

Antworten
Dominik Kost
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2010, 17:58:38 via Website

@Dennis Ja tut mir Leid, habe ich leider erst nach dem Posten bemerkt. ^^ ich hoffe man kann mir verzeihen

Antworten