HTC Desire - Hotmail-Konto via ActiveSync auf Desire einrichten

  • Antworten:1
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 35

01.09.2010, 08:58:16 via Website

Moin!

Neuerdings bietet Hotmail ja die Möglichkeit, Emails, Kontakte und Kalender via ActiveSync auch mit mobilen Geräten zu synchronisieren.
Nun habe ich probiert, das ganze auf meinem Desire (2.2) einzurichen und komme auch bis zum Ende des Assistenten. Klicke ich dort aber auf "Einrichtung beenden", erhalte ich die Fehlermeldung "Das Konto konnte nicht eingerichtet werden, probiere es später noch einmal.".

Ein Neustart des Desires und wiederholte Versuche brachten leider keinen Erfolg. Hat jemand Erfahrungen damit oder sonst irgendeine Idee?

Ach ja, vielleicht ist es wichtig: meine Email-Adresse ist mit der Domain @live.de und als Server habe ich m.hotmail.com eingetragen. Das Feld Exchange-Domain habe ich leer gelassen.

— geändert am 04.04.2019, 19:57:20 durch Moderator

Antworten