Copilot Ansagen über Klinkenausgang

  • Antworten:4
Saint Jack
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2010, 22:37:47 via Website

Hi zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen Copilot zugelegt. Alles funktioniert soweit zur Zufriedenheit, bis auf die Ansagen.
Im Auto habe ich das Handy (Galaxy S) per Klinkenkabel mit dem Line-In des Autoradios verbunden. Music und Co werden auch wunderbar über die Autolautsprecher wiedergegeben, nur die Ansagen des Navis kommen nur aus dem Handylautsprecher.
Trotz längerer Suche habe ich nicht gefunden, wie ich die komplette Audioausgabe über den Kopfhörerausgang umleiten kann. Bin ich zu dumm und habe eine Einstellung übersehen oder ist das ganz gar nicht möglich?

Danke schon mal im Vorraus für Eure Hilfe,
SaintJack

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

31.08.2010, 23:03:13 via App

Also bei mir geht dies problemlos. Nur das ich nicht in einen line in gehe sonder mit der klinke in einen kasetten adapter

— geändert am 31.08.2010, 23:03:48

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Robert N.
  • Forum-Beiträge: 9

31.08.2010, 23:44:03 via Website

Habe leider selbst auch keine Lösung, habe aber ein ähnliches Problem.

Ich benutze den Mortplayer und ein Audiokabel, welches ich per AUX-Eingang mit meinem Autoradio verbinde. Wenn ich nun aber beispielsweise in Meebo eine Nachricht erhalte, dann kommt das Signal nicht über die Autoboxen, sondern vom Handy aus.

Mytracks hingegen bekommt das hin, wobei das auch eine Überlagerung der Sounds ist (als Beispiel mal die km/h-Durchsage; die Musik wird nicht leise gestellt, der Prozess teilt sich also quasi die Priorität). Finde das durchaus verwirrend, da es mit Kopfhörern ohne Probleme funktioniert.

Edit:
@Florian

Wie kannst du deinen Ohren nur so was antun.:D

— geändert am 31.08.2010, 23:44:44

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

01.09.2010, 00:05:07 via App

Robert N.

Edit:
@Florian

Wie kannst du deinen Ohren nur so was antun.:D

Inwiefern? Die qualität geht schon in ordnung und ne andere möglichkeit habe ich leider nicht :(

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Robert N.
  • Forum-Beiträge: 9

01.09.2010, 00:16:02 via Website

Ich weiß noch, wie mein Klang war, bevor ich mein Autoradio bekam, meine Güte habe ich diese Kassettendinger gehasst, witzige Idee, aber natürlich technisch beschränkt.

Sollte auch nur eine kleine Anspielung als ehemals Leidtragender sein. ;)

Antworten