Motorola Milestone - Milestone - Kann keine SMS versenden

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

31.08.2010, 19:34:14 via Website

Hallo liebe Community,
ich habe heute einen Internet Stick bekommen, der einen SIM-Lock hat. Ich habe ein anderes Tool verwendet um ihn zu benutzen. Das klappte auch,
leider kann ich seit diesem Zeitpunkt keine SMS mehr über mein Milestone verschicken. Ich nutze BASE und habe auch diese SMS Nummer schon aktualisiert
über ##4636##. Ebenfalls habe ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...nichts mit Erfolg.
Handcent und die Standart-SMS-App sagen: Überprüfen Sie die Nachricht und versuchen SIe es erneut.
Kennt jemand das Problem?
Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen.
Mit freundlichem Gruß
Philipp

— geändert am 04.04.2019, 19:57:14 durch Moderator

Antworten