HTC Wildfire - Hilfe, ich schmeiß gleich alles aus dem Fenster...syc schon 4 mal intsalliert :-(

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Susi Sorglos01
  • Forum-Beiträge: 15

31.08.2010, 17:00:35 via Website

Was kann ich nur noch machen :

Ich habe das Synchronisationsprogramm direkt von der HTC Seite runtergeladen,

AntiVir auch brav deaktiviert und dies schon 4Mal . :angry:

Das Programm erkennt aber immer noch nicht, das mein Handy mit dem PC verbunden ist.
Auf dem Handy steht auch immer noch ich soll das Programm installieren. Hab ich: 4 Mal. :angry:
Jedes Mal gelöscht und wieder neu intstalliert, drüber installiert, repariert.
Jede Möglichkeit... ich habs gemacht.

HILFE was nun noch... :(

— geändert am 04.04.2019, 19:57:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.08.2010, 17:21:01 via Website

Hallo Susi Sorglos1

hast du auf deinem Wildfire USB-Debugging aktiviert?

Hast du den richtigen Treiber für das Wildfire runtergeladen und installiert?

Was hast du für ein OS auf deinem PC?

Gruß Manfred

Antworten
Susi Sorglos01
  • Forum-Beiträge: 15

01.09.2010, 12:13:47 via Website

Hi,
kannst du bitte etwas deutlicher und ausführlicher werden. Ich habe leider nicht ganz so viel Ahnung.

Vielen Dank im voraus.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.09.2010, 12:27:34 via Website

Manfred wollte wissen, ob du

am Handy unter Menü > Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung den Haken bei "USB-Debugging" drin oder draußen hast. Und außerdem wollte er wissen, welches Betriebssystem auf deinem PC läuft.

Hier ist übrigens ein Link zum gleichen Thema, in dem du vlt. finden kannst, was du suchst. Lies es dir mal durch.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.09.2010, 12:38:35 via Website

Hallo Evelyn,

ich habe den Haken bei "USB-Debugging" gesetzt - habe ich gleich gemacht, als ich das Desire kaufte.
War auch schon beim G1 so - damit ich mit dem SDK - Screenshots anfertigen kann.

Auf meinem Rechner läuft das gute alte WinXP Prof mit SB3.

Schöne Grüße Manfed

Antworten